kann man bei einem htc one s die akkuanzeige in prozent einstellen

1 Antwort

Einstellungen-energieoptionen.dann kommt irgendwann akku in prozent.haken machen fertig.so geht es bei meinem sony und meinem lg.und da die handys alle fast das gleiche menue haben müßte es beim htc genauso sein.

Wie kann ich die akkuanzeige bei meinem Lenovo yoga tab 2 in Prozent anzeigen lassen?

...zur Frage

Mailbox schaltet zu früh an?! HTC One S | Bitte schnelle Antwort

Hey Leute, die Mailbox bei meinem HTC One S schaltet zu früh an. Ich weiß nciht ob das eine Rolle spielt, aber der Anbieter ist T-Mobile! Weiß jemand wie man das umstellen kann? Ob in den Einstellungen oder ob man da irgentwo anrufen muss :S ? Vielen Dank für Antorten und frohe Weihnachten!

...zur Frage

HTC One Akkuanzeige spinnt?

Hallo

ich habe seit einer Woche das HTC One und bin sehr zufrieden. Jedoch ist mir aufgefallen das jedes mal, wenn ich das Handy voll geladen haben und den Stecker ziehe die Akkuanzeige innerhalb von 2 Minuten von 100% auf 97% springt ohne das ich mit dem Handy was gemacht habe. das neue Update brachte keinen Erfolg und der hardreset auch nicht. bevor ich das Handy nun zu HTC schicke wollte ich fragen ob jemand ein ähnliches Problem hatte.

...zur Frage

HTC One S, akku lädt nicht mehr? HILFE

Hallo!:-) ich habe jetzt seit ungefähr Februar das HTC One S, bin auch super zufrieden damit. Allerdings merke ich das entweder mein handy nicht richtig lädt oder das Ladekabel einen Wackelkontakt hat. Ich tipppe aber eher auf das Handy. Denn immer wenn ich es Anschließe zeigt es kurz an das es lädt - dann wieder nicht usw und je nachdem wie ich das handy halte bzw neige lädt es auf oder nicht, und dies sogar wenn es liegt (das heißt es bewegt sich nicht!) Jetzt bin ich gestern abend schlafen gegangen und mein Handy hatte ca. 82% Akku und ich dachte mir ich lade es über nacht auf. Ich habe es so hingelegt das es lädt & bin dann eingeschlafen. Am nächsten morgen ging es nicht mehr an, und dann kam ich auf die idee es nochmal aufzuladen. Als es dann anging stand dort 1% akku, was ja nicht sein kann, weil selbst wenn es nicht geladen hat, geht der akku doch nicht so schnell leer wenn ich mein handy nicht benutze? Und da man bei diesem handy den akku nicht auswechseln kann, gerate ich langsam in Panik. Woran könnte das Liegen? Bitte dringends um hilfe!

danke schonmal im Vorraus,

LG

...zur Frage

wie viel prozent akku verliert ihr über nacht (htc one)

...zur Frage

Mit dem Handy über Laptop ins Internet Surfstick

Ich hab für den Urlaub für meinen Laptop einen Surfstick mit dem ich ins Netz kann, nun würde ich gerne darüber auch mein Handy mit Internet versorgen da ich sonst keine Möglichkeiten habe. Ich hab schon gehört das das irgendwie geht nur leider hat es bei mir noch nicht funktioniert. Weiß jemand wie ich mit dem Laptop ein Hotspot aufmachen kann und wie ich dann mein Handy (HTC One s) damit verbinde? Und ob das überhaupt geht, da ich nur den Surfstick habe. Habe auch schon dieses Drahtlos Ad-hoc eingerichtet nur mein Handy findet das nicht.

Danke für jede hilfe.

Ps. Habe Windows 7

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?