Kann man bei einem GTR TI-84 Plus von Texas Instruments die Ableitungsfunktion berechnen( also nicht an einer bestimmten Stelle)?

1 Antwort

GTR: wie speicher ich sachen ein?

hi:) ich wollt mal fragen wie das bei dem gtr von texas instruments ti-83 plus ist...ich will da einach n paar sachen einspeichern, aber nich bei y...wie geht das?:D danke:)

...zur Frage

Frage zu dieser Ableitungsfunktion?

Ableitung von: 3Wurzel(2x-2) Mit der Umkehrformel!

Ich habe Folgendes gerechnet:

1. Umkehrfunktion : (2x-2)^3
  2. Ableitung der " : 6(2x-2)^2
  3. f´(x): 1/ 6(3Wurzel(2x-2)^2 Der große Platz zwischen dem geteilt und der 6 zur Verdeutlichung!
  4. vereinfacht: 1/ 6(2x-2)^0,66666 gemeint ist 2drittel!

Der Ableitungsrechner online zeigt ein anderes Ergebnis:

2/ 3(2x-2)^0,6666666

Was habe ich falsch gemacht?

...zur Frage

WLAN auf Taschenrechner

Ich wollte mich erkundigen, ob ich auf meinem GTR ( Grafikfähigem Taschenrechner), genau gesagt den TI - 84 Plus der Marke Texas Instruments, WLAN bzw. Internet haben kann. Wie kann ich mein WLAN suchen? und wo muss ich mein Passwort eingeben?

...zur Frage

Wo finde ich die "nCr"-Funktion auf meinem Taschenrechner

Hallo, mit welchen Tasten rufe ich auf meinem Taschenrechner (Texas Instruments TI-84 Plus) die nCr-Funktion ab?

-LG Revedero

...zur Frage

Unterschied zwischen Taschenrechner?

Hallo,

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen was der Unterschied von beiden Taschenrechnern ist. Als erstes der Texas Instruments GTR 83 plus und als zweites der Texas Instruments GTR 83.

Habt ihr mit beiden Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Cosinus Rechnung auf Taschenrechner Ti-84 Plus geht nicht richtig!

Hallo! In Mathe musste ich heute eine Aufgabe lösen, dort musste ich den Cosinus berechnen von Winkel 27° und das mal 6,5 nehmen. Also habe ich in meinen Taschenrechner TI-84 Plus von Texas Instruments Auf COS gedrückt, dann 27 eingegeben und dann *6,5. Dann auf ENTER und das Ergebnis war ~ -1,899, aber eig. sollte ~ 5,79 rauskommen. Was ist da los??? Wir schreiben bald ne Arbeit, da brauch ich den!! Bitte MÖGLICHST SCHNELL um Antwort!! Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?