Kann man bei einem frisch gestochenem Zungenpiercing Alkohol trinken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau an meinem 18. Geburtstag, vor 2 Monaten habe ich mein Eskimo Piercing bekommen, und einer meiner Piercer meinte ich darf trinken, solang es genug umdrehungen hat. ;D

Also kein möchte gern Bier mit 2,5%. Alles ab 40% dürfte OK sein. Hat ja eine desinfizierende Wirkungen = Bakterien weg = GUT! :D

Aber übertreiben solltest du auf jeden Fall nicht. Ein Schnäppschen ist ok. Aber ich mein, sollte sich ja ausruhen.

12

Ja, danke :)

Ich hab gestern auch den Piercer gefragt & er meinte dasselbe :D

0

hab mein erstes letztes jahr am 28.12. bekommen und es heißt du sollst 2 Wochen auf Alkohol und rauchen und so verzichten aber bei mir hats nicht geschadet und ich sag mal so lange du es allgemein sauber hältst, dir immer gut den Mund ausspühlst usw. passiert auch nichts ;-) viel spaß :-)

Ich glaube, man darf eigentlich ne woche oder sogar zwei DAVOR und DANACH nichts trinken - kann sich nämlich wirklich entzünden und so ..... naja, aber das ist nur zur Absicherung des Piercers, damit das auf dem Zettel steht den du unterschreibst ^_^

Ich würd halt immer brav desinfizieren und sofort aufhören, wenn sich was komisch anfühlt und brennt ....

12

Ja da hast du wahrscheinlich Recht :o Danke für die Liebe Antwort :) Ich frag den Piercer einfach nochmal ;D

0

Was möchtest Du wissen?