Kann man bei einem Ernährungsmedizinier allgemein einen Ernährungsplan erstellen lassen und den dann für sein Fitnessprogramm nutzten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei einer Low Carb nimmt man nicht mehr als 50g Kohlenhydrate zu sich . Fett wird mit den Carbs getauscht und zwar zum Energieträger= fett ist deine Hauptquelle . Zu der Hauptfrage kann ich nicht viel sagen aber du kannst ja mal net fragen Vlt macht derjenige dann einen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich glaube nicht dass es so funktioniert. Und Experten hier im Forum können Dir nur helfen wenn sie Informationen haben

Dazu gehören Alter, Dein Ziel, wo und womit Du trainieren willst. Körpergewicht usw. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?