Kann man bei einem Automatik Auto den Wählhebel ändern? Also anderes Design oder neuen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du denkst an eine Art von "optischem tuning"? Dann mach dich schlau, welche Ausstattungsstufe dein Auto hat und ob es bei der höchstmöglichen z.B. eine Ledervariante gibt. Und dann ab zum Verwerter oder Schrottplatz und suchen gehen. Vielleicht findest du was. Der Austausch des Wählhebels ist ein ziemliches Gefummel. Ich an deiner Stelle würd's bleiben lassen. Aber für den wahren Fan zählt Zeit ja nicht - oder?

den hebel wohl nicht, aber sein oberstes teil.

Beliebt in der Community