Kann man bei einem Audi A3 mit Navi die Sprache ändern bzw. umstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo rapunzel945

Ja, das kann man. Man geht auf Einstellungen und dann auf Sprache. Du brauchst nur jemand der italienisch kann oder du musst dich erkundigen was Einstellungen und Sprache auf italienisch heißt

Gruß HobbyTfz

Danke für den Stern

0

ich denke bei audi in der werkstatt können die das umstellen evtl muss eine art lesegerät angeschlossen werden

Die Sprache kannst du im Menü unter " Einstellungen" ändern. Eventuell hast du das Symbol mit dem Werkzeug gesehen.

Schau mal im Handbuch des Navis.

Wenn du kein Handbuch hast, google

Wenn du einen anderen Autobesitzer mit dem gleichen Navi kennst, kann er dir helfen. Notfalls hilft dir deine Werkstatt.

Opel Corsa, 1er Bmw, Mercedes C 220 oder doch lieber Audi A1,A3 bei ca 18.000km im Jahr

Hallo lieber Gutefrage User...

ich bin Fahranfänger und Besitz mein Führerschein sein knapp 7 Monate

ich fahr zurzeit ein Opel Corsa C 1.0 Benzin

da bald weihnachten ist würde ich gerne mir ein neues auto zulegen :)

ich fahr doch recht viel so ca 18.000-20.000km im Jahr

jetzt ist meine fragen welche auto davon sollte ich kaufen...

  • Opel Corsa 1.3 CDTI baujahr ab 2007 ( ohne facelift )
  • BMW 116 D baujahr ab 2007
  • Mercedes C 220 CDI baujahr ab 2010
  • Audi A1 TDI
  • Audi A3 TDI sportback 1.9 ab baujahr 2007

Fahrspaß ist mir eigentlich nicht so wichtig

ich lege jedoch viel wert auf

- Günstig im der Versicherung + Unterhalt kosten

  • Klimaanlage
  • Einparkhilfe
  • Multifunktion Lenkrad
  • Aux Anschluss
  • Tempomat