Kann man bei Ebay unf PayPal einfach seine E-Mail Adresse ändern ohne sich erneut zu verifizieren?

2 Antworten

Das sollte einfach schnell und unkompliziert gehen.

Und so funktioniert es mit folgenden 5 Klicks:

  • 1. Klick auf: Mein eBay
  • 2. Klick auf: eBay-Konto
  • 3. Klick auf: Persönliche Daten
  • 4. Klick auf:E-Mail-Adresse und Kontaktdaten
  • 5. Klick auf: Bearbeiten

Bei PayPal wird es wahrscheinlich ähnlich sein. Damit musst dich jetzt aber mal selbst beschäftigen.

Viel Erfolg !!

Wenn Du weiter nichts als die Anschrift ändern willst, dann kannst das in den persönlichen Daten machen. Tausende ziehen täglich um, das sollte kein Problem sein.

Sollte ebay oder PayPal einen Nachweis sehen wollen, dann schickst Du die Meldebestätigung per Mail dort hin.

https://ocsnext.ebay.de/ocs/sr?&query=2804

https://payments.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?UserAddresses

Keine Anschrift, keine Kontodaten, sondern nur die Mail Adresse.

0

Es geht nur um Änderung meiner E-Mail Adresse von gmx auf Yahoo

0

"Sie haben eine PayPal-Zahlung erhalten", Geld erscheint nicht!?

Ich habe etwas auf ebay verkauft und gerade eine Mail (angeblich von Paypal, allerdings von der Privaemailadresse des Käufers gesendet) erhalten, in der stand, dass ich eine PayPal-Zahlung erhalten hätte. Darunter ein Link, auf den ich klicken sollte, um mich auf meinem PayPal-Konto anzumelden. Die e-mail-Adresse, die ich bei ebay angegeben habe (auf die ich also die Mail bekommen habe) und die, mit der ich mich bei PayPal einlogge, sind allerdings verschieden. Auf meinem PayPal-Konto ist nichts eingegangen! Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Ist meine paypal e-mail adresse dieselbe wie meine normale?

bei ebay muss ich meine "email adresse für paypal zahlungen" eingeben. ist das die gleiche e-mail adresse, mit der ich mich bei paypal registriert habe? also meine ganz normale email adresse, die ich z.B, auch zur registrierung auf gutefrage.net verwendet hab?

...zur Frage

Kann man den Zahlbetrag bei PayPal (über Ebay-Kaufabwicklung) ändern?

Ich möchte zwei Artikel, die ich bei Ebay gekauft habe, in einer Summe per PayPal zahlen. In der Kaufabwicklung von Ebay wird der Gesamtbetrag aber zu hoch ausgewiesen, da die Versandkosten dort doppelt erscheinen. Lt. Verkäufer muss ich den Versand aber nicht doppelt bezahlen.

Wie kann ich den Betrag manuell ändern, wenn ich über die Kaufabwicklung von Ebay gehe, also nicht die Mail-Adresse des Verkäufers kenne?

...zur Frage

was ist meine Paypal Adresse und wo findet man die?

Hallo Ihr Lieben, ich hab da eine frage! Ich habe da etwas bei ebay verkauft und nun wollte der Käufer von mir meine PAYPAL ADRESSE! Wo ist die? Das kann doch nicht meine angegebene email Adresse sein geschweige denn mein Password

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Sendungsnummer (über Paypal)?

Hallo zusammen, ich habe letztens (knapp 3 Wochen) etwas bei eBay gekauft und umgehend über PayPal gezahlt. Leider ist bis heute weder Ware bei mir eingetoffen, noch habe ich eine Sendngsnummer vom Verkäufer erhalten.

Es war kein Privater Verkäufer!

Ich habe über eBay nach der Sendungsnummer gefragt, leider keine Antwort erhalten. Und ich habe über die E-Mail Adresse, die bei eBay angegeben ist, nach der Nummer gefragt. Auch keine Antwort erhalten.

Nun habe ich noch eine Mail an die E-Mail Adresse geschickt, die bei PayPal unter ''Kundenservice'' des Verkäufers eingetragen ist. Nun warte ich, ob ich darüber Antwort erhalte.

Bei Paypal und ebay wurde der Artikel übrigens 2 nache nach Zahlung als ''versendet'' markiert....

Kann ich irgendwie die Sendungsnummer über PayPal fordern? Bei PayPal ist leider auch keine Nummer hinterlegt worden.... Und den Kundenservice des Verkäufers möchte ich erstmal nicht anrufen, da dies etwas kostet...

...zur Frage

Kann man bei PayPal die Email-Adresse ändern?

Aus technischen steht bei einem Bekannten von mir, der Wechsel des Email-Providers an. Aktuell ist er ist er noch bei web.de und verwendet diese auch für EBay und Paypal .

Nach dem Wechsel des Providers zwecks Nutzbarkeit in der Wawi, soll die neue Email-Adresse auch als Zahlungsempfänger bei PayPal verwendet werden. kann man die Email-Adresse bei PayPal die man ja den Kunden als Zahlungsempfänger angibt in den Kontoeinstellungen von PayPal andern oder muss er dazu ein neues PayPal-Konto eröffnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?