Kann man bei Ebay Supreme hoodies usw bestellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Supreme selber halt. Musst auf die neue Kollektion warten und sobald diese draußen ist direkt kaufen. Am besten innerhalb ner Minute oder so sonst sind die Sachen weg. Auf eBay geht es natürlich auch aber da sind so viele Fakes. Und damit mein ich gar nicht mal dass sie nicht ankommen sondern einfach nicht Orginal sind. Und um das zu erkennen muss man sich die Sachen persönlich anschauen, was auf eBay nicht geht.

Ah oke danke c:
Krass das die so schnell ausverkauft sind
Werde es versuchen
Aber nur mal so
Gibt es andere websiten wo man die kaufen kann? 

0

Bin ich mir nicht sicher aber wenn du welche siehst Google mal ob die seriös sind, net dass es Fake ist :D sonst kannst du halt noch schauen wo es Supreme stores gibt (ich weiß in Frankreich ist einer falls du aus Baden Württemberg oder so kommst kann man da ja innerhalb ein paar Stunden hinfahren. Wenn du bestellen willst kannst du auch mal auf YouTube schauen da gibt es Tutorials wie man schnell genug ist undso xD

0

Gerne :D

0

Ja,aber nur gefälschte... Die Box Logos kosten ca. 600-1000

Die musst du bei nem Resale kaufen oder auf Der seite von Supreme (App geht auch)

Ich empfehle Grailed. Aber pass auf da ist viel Fake stuff in ebay

Kauf nur bei Trusted Ebay Verkäufern, Grailed.com oder Supreme direkt!!

Bei Ebay gibts normalerweise alles.