Kann man bei Ebay sich Bewertungen und Bieter kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bewertungsaufbau geht anders.

Die Dir sehr ähnlich ausschauenden Käufernamen erklären sich aus dieser ebay-Information / ebay-News Nr. 1240:

http://news.ebay.de/showitem&id=1240

Anonymisierte Darstellung aller Benutzernamen bei eBay-Auktionen

Mittwoch, 5. November 2008 | 14:04 Uhr MEZ

Liebe eBay-Mitglieder,
um die Sicherheit aller Käufer auf eBay zu gewährleisten, haben wir uns bereits Anfang des Jahres entschlossen, die Identität aller Teilnehmer von eBay-Auktionen anonymisiert anzuzeigen. Die Mitgliedsnamen der Bieter werden – außer für den Verkäufer – nicht mehr öffentlich sichtbar dargestellt und beispielsweise in der Form a***b angezeigt.

Das wurde dann einige Zeit später auch bei den Bewertungen eingeführt.

Deine Enttäuschung kann ich nachvollziehen, doch je nach Alter von Kamera und Akku ist es doch eigentlich zu erwarten, dass ein Akku sich schnell leert.

Dann war ich wohl bissl paranoid, danke für die ausführliche Antwort.

0
@MarilynG

enttäuscht reicht doch ;-)
Schau mal, dass Du Dir einen neuen Akku im Fachhandel kaufst und dann klappt das schon.

5

Das die Namen sich ähneln liegt daran, das du sie nicht mehr komplett angezeigt werden. Wenn ein Ebayer wirklich versucht eine Nummer abzuziehen, dann wäre er schon längst aufgeflogen und gesperrt. Das mit dem Akku ist zwar ärgerlich, aber vorausschaubar. Damit muß ich als Käufer immer rechnen.

Okay danke, habe grade bei einem anderen geguckt und ist dasselbe...

0

Ja, für jede Seite kann man sich Bewertungen kaufen.

Was möchtest Du wissen?