Kann man bei eBay ohne Geld auf der Karte bieten?

Support

Hallo 13Fussel13,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „eBay“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei eBay entsprechend der AGB von eBay erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.

Viele GrüßeLeif, Support17 von gutefrage

3 Antworten

Welche Karte? Bezahlt wird über paypal oder per Überweisung von deinem Konto.

ist die Zahlung dann separat?

Mir scheint, du hast gar nicht verstanden, wie ein Kauf über ebay abläuft. Bist du dir sicher, dass du dort einen account hast?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist 16...

1
@NoName08154711

Ich bin eine sie und nein, ich bin nicht 16, ich habe nur noch nie auf eBay eingekauft

0
@NoName08154711

Ich bin nicht 16, ich bin 15, Ich werde erst 16, das hat aber nichts mit der Frage zu tun. Ich habe total legal ein Konto bei comdirect und die Karte ist zugelassen für online Einkäufe

0
@13Fussel13

Das kritisiert ja auch niemand, es ist aber eine Tatsache, dass Du mit Deinen 15 Jahren nichts auf eBay zu suchen hast und auch keinen eBay-Account haben darfst.

Und wenn Du doch einen hast, dann hast Du den mit einem gefälschten Geburtsdatum erstellt.

eBay findet sowas übrigens überhaupt nicht lustig und sperrt dann auch mal gerne, und zwar nicht nur Deinen Account, sondern Dich als Person.

Aber mach Du mal ruhig wie Du meinst, Du weißt das mit Deinen 15 Jahren sicher alles besser als ich.

Schönen Abend noch.

1

ich habe noch nie auf eBay eingekauft und ja ich habe ein Account

0

Ja, klar. Bezahlen tust du erst nach der Auktion mit einer dann auszuwählenden Zahlungsmethode.

Kann ich nun trotzdem ein Gebot abgeben?

Du bist erst 16 Jahre alt, also vergiss es!

Erstens, alles, was ich hier mache ist legal und es ist NICHT dein Problem, wie alt ich bin oder sonst irgendwas und zweitens ich habe lediglich eine Frage gestellt.

0
@13Fussel13
Erstens, alles, was ich hier mache ist legal und es ist NICHT dein Problem, wie alt ich bin oder sonst irgendwas

Nicht volljährig einen ebay-account zu erstellen ist illegal. Und es geht Jeden was an, weil mit dir kein Kaufvertrag abgeschlossen werden kann.

1

Was möchtest Du wissen?