Kann man bei ebay mit PayPal bezahlen, wenn der Verkäufer kein PayPal-Mitglied ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht nicht.

Auf welches PayPal Konto sollte die Zahlung dann gehen?

das ist eine ziemlich unlogische frage. natürlich müssen beide ein paypal-konto haben. wo soll es denn sonst hin???

So ganz unlogisch ist das für einen Anfänger nicht, denn wenn man sich nicht auskennt, kann man das auch nicht wissen. Ich habe es geahnt, aber ich wollte sicher gehen, sonst hätte ich diese Frage deffinitiv nicht gestellt!!!

0