Kann man bei Ebay mit Paypal bezahlen ohne eine Kreditkarte angegeben zu haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Willst du uns veräppeln???

Zitat: "Ich verbinde mein Konto nicht, weil ich PayPal nicht so ganz traue..." Hahaha!

Bleib mal bei der Wahrheit, wenn du passende Antworten bekommen willst:
...weil es ein widerrechtlicher Paypal-Account mit gefälschten Daten ist!

Sowohl Paypal als auch ebay sind grundsätzlich erst ab 18J erlaubt!
Und du bist erst 13J!
Mit KINDERN will KEIN Online-Anbieter Geschäfte machen!

Du suchst Erfahrungen? Erfahrungen mit den Konsequenzen für AGB-Verstöße und Betrügereien haben schon viele unehrliche Minderjährige machen müssen...
Hier einige von vielen Bsp:
www.gutefrage.net/frage/paypal-geld-weg-oder-noch-zu-retten-
www.gutefrage.net/frage/darf-mein-geld-einbehalten-werden-nach-falschangabenpaypal?
www.gutefrage.net/frage/skrill-auszahlung-trotzdem-bekommen?
www.gutefrage.net/frage/mit-fake-daten-wo-angemeldet-mahnungsverfahren-von-259-euro-ich-bin-16-muss-ich-das-jetzt-zahlen-ich-habe-echt-angst
www.gutefrage.net/frage/paypal-unter-18-anzeige-wegen-betrug-moeglich?
www.gutefrage.net/frage/paypal-konto-eingeschraenkt-was-tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber nicht du. PayPal ist ab 18und da gibt es keine Ausnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herzilein35
05.07.2017, 18:29

Ebay ist im übrigen auch ab 18. Du bekommst und das zurecht massenhaft Schwierigkeiten.

0

Was möchtest Du wissen?