Kann man bei ebay jemanden eine negative Bewertung abgeben?

4 Antworten

Nein, das ist nicht möglich, denn dann wäre Der Manipulation ja Tür und Tor geöffnet.

Denn wenn man einfach irgendjemanden ohne einen vorherigen Kauf eine Bewertung geben könnte, könnte ich mir gut vorstellen dass sich die Händler gegenseitig das Geschäft kaputt machen würden, nur um selbst besser da zu stehen.

Und deshalb ist es nur möglich, jemandem eine Bewertung zu geben, wenn man vorher bei diesem Händler gekauft hat.

Kennen musst du ihn nicht. Du musst halt etwas bei ihm gekauft haben.

Wiso denkst du das ich jemand bewerte den ich nicht kenne?

Negative Bewertung bei Ebay abgeben?

Hallo, Ich habe bei Ebay einen Artikel ersteigert. Dieser war zur Abholung bestimmt. Die Terminabsprache klappte einwandfrei. Jedoch war zum Übergabezeitpunkt niemand beim Verkäufer zu erreichen und ich bemühte mich deshalb vergeblich. Nach einer Stunde kam eine eMail des Verkäufers, dass er nun nicht erreichbar ist. Auf meine Nachricht, dass ich nun umsonst gewartet habe wurde seinerseits der Verkauf storniert.

Nun meine Frage: Da ich eine negative Bewertung abgeben möchte, jedoch Repressalien befürchte, möchte ich die Bewertung so spät wie möglich senden. Wie lange ist da die Frist bei Ebay?

...zur Frage

eBay: Wann sollte man als Verkäufer seine Bewertung abgeben?

Sollte man sie abgeben, wenn man den Artikel verschickt hat, wenn er angekommen ist oder nach der Bewertung des Käufers? Kann man sehen, ob der Artikel angekommen ist, durch Bestätigung des Käufer? Wie ist es üblich?

...zur Frage

Negative Bewertungen bei Ebay 1?

Ein Käufer hat nur gekauft und nach 1 Minute storniert um eine Negative Bewertung abgeben zu können. Ebay reagiert nicht auf Beschwerde. Was kann man tun?

...zur Frage

Wie antwortet man auf einen Terminvorschlag zum Vorstellungsgespräch?

Guten Abend,

ich habe einen Terminvorschlag bekommen zu einem Vorstellungsgespräch.

Habe auch schon versucht, eine Antwort zu formulieren, doch i-wie ist mir das zu knapp. Hier ist mal mein Beispiel:

Sehr geehrte Frau M.,

vielen Dank für Ihre Antwort. Ich komme gerne zu dem Vorstellungsgespräch am Freitag um 16.00 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen

xy

Was könnte ich noch einbringen? Oder was schreibt man noch dazu? (Dass ich mich freue?!) ???

...zur Frage

Ebay - Kann Käufer noch eine Bewertung abgeben nach geschlossenem Fall?

Kann ein Käufer noch eine Bewertung abgeben, wenn der von ihm geöffnete Fall automatisch von eBay geschlossen wurde? Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie kann man ein Ebay Käufer sperren damit es keine Bewertung abgeben kann?

Wie kann man ein Ebay Käufer sperren damit es keine Bewertung abgeben kann?

Verkäufer hat Ihm das GEld zurückerstattet und möchte mit Ihm nicht zusammenarbeit, denn er lügt und bedroht ständig mit einer Negative Bewertung

wie kann er verhindern denn der Betrag wurde umgehend zurückerstattet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?