Kann man bei Ebay für sachen aus den USA bieten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich hab mir das mal angeschaut. ICh glaube es lohnt sich nicht wikrlich, da die Versandkosten mit knapp 40 US Dollar angegeben sind. Falls du das Ding trotzdem kaufen möchtest gilt grundsätzlich für Waren aus den USA, das eventuell Zollgebühren anfallen können. Die gehen nach einem bestimmten Betrag wobei die Versandkosten mit dazuzählen, leider :(

Der Käufer akzeptiert Zahlungen mit Paypal, wenn deine Kreditkarte mit deinem Paypalkonto verknüpft ist, knnst du also auch mit deiner Kreditkarte zahlen.

Alle liefern nicht nach Deutschland, bei diesem Artikel ist es aber der Fall. Wenn man auf shipping & Payments drückt und man dann sein land auswählen kann, versendet der Verkäufer auch in dein Land.

oke danke (an alle !!) Ich bestell wahrscheinlich auch nicht :( wusste nicht das das soooo teuer ist ;-)

0

ein 15jähriges kind hat keine kreditkarte

0
@cafpow

wenn deine eltern eine kreditkarte haben dann können sie doch auch lesen , warum musst du diese fragen denn hier für deine eltern stellen ??? "Ich würde bei Ebay gerne für etwas bieten " , in dem satz lese ich aber nix von eltern ,das märchen glaubt hier keiner, ich lasse den account bei ebay mal prüfen :D

0
@wadenbeisser13

will für etwas auf ebay bieten. Bezahle mit der kreditkarte meiner eltern und gebe ihnen dann das geld zurück !!!!! Denkst du minerjährige kaufen nie was bei ebay??? Dass hab ich auch schon öffters gemacht !!! Ich hab mir eine nerd-brille, autogramme, poster usw. gekauft unzwar (spannung steigt ;-)) mit der kreditkarte meiner eltern und dann ihnen dass geld einfach wieder gegeben !!!

0
@cafpow

dann sind deine eltern dafür verantwortlich wenn du mist machst , es hat nämlich schon seinen grund warum kinder da nix zu suchen haben

0
@wadenbeisser13

ja sind sie auch !! So wie meine eltern für vieles verantwortlich sind was ich mache ;-) Als würde außer mir kein mensch der unter 18 ist was bei ebay kaufen ... Ich glaub da hast du eine falsche vorstellung von !!!

0
@cafpow

ich habe absolut keine falschen vorstellungen ,ich beschäftige mich schon ne weile damit und weiß wieviele kinder sich da tummeln , und hier am beispiel kannst du mal sehen was passieren kann ( ich weiß das es ums verkaufen geht , es dient ja nur als beispiel)

<a href="http://www.gutefrage.net/frage/ebay-inkasso-forderung---minderjaehrig" target="_blank">http://www.gutefrage.net/frage/ebay-inkasso-forderung---minderjaehrig</a>

 

 
0

schreib erstmal den verkäufer an ob das geht das muss er ja bestimmen