Kann man bei Ebay für sachen aus den USA bieten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich hab mir das mal angeschaut. ICh glaube es lohnt sich nicht wikrlich, da die Versandkosten mit knapp 40 US Dollar angegeben sind. Falls du das Ding trotzdem kaufen möchtest gilt grundsätzlich für Waren aus den USA, das eventuell Zollgebühren anfallen können. Die gehen nach einem bestimmten Betrag wobei die Versandkosten mit dazuzählen, leider :(

Der Käufer akzeptiert Zahlungen mit Paypal, wenn deine Kreditkarte mit deinem Paypalkonto verknüpft ist, knnst du also auch mit deiner Kreditkarte zahlen.

Alle liefern nicht nach Deutschland, bei diesem Artikel ist es aber der Fall. Wenn man auf shipping & Payments drückt und man dann sein land auswählen kann, versendet der Verkäufer auch in dein Land.

oke danke (an alle !!) Ich bestell wahrscheinlich auch nicht :( wusste nicht das das soooo teuer ist ;-)

0

ein 15jähriges kind hat keine kreditkarte

0
@cafpow

wenn deine eltern eine kreditkarte haben dann können sie doch auch lesen , warum musst du diese fragen denn hier für deine eltern stellen ??? "Ich würde bei Ebay gerne für etwas bieten " , in dem satz lese ich aber nix von eltern ,das märchen glaubt hier keiner, ich lasse den account bei ebay mal prüfen :D

0
@wadenbeisser13

will für etwas auf ebay bieten. Bezahle mit der kreditkarte meiner eltern und gebe ihnen dann das geld zurück !!!!! Denkst du minerjährige kaufen nie was bei ebay??? Dass hab ich auch schon öffters gemacht !!! Ich hab mir eine nerd-brille, autogramme, poster usw. gekauft unzwar (spannung steigt ;-)) mit der kreditkarte meiner eltern und dann ihnen dass geld einfach wieder gegeben !!!

0
@cafpow

dann sind deine eltern dafür verantwortlich wenn du mist machst , es hat nämlich schon seinen grund warum kinder da nix zu suchen haben

0
@wadenbeisser13

ja sind sie auch !! So wie meine eltern für vieles verantwortlich sind was ich mache ;-) Als würde außer mir kein mensch der unter 18 ist was bei ebay kaufen ... Ich glaub da hast du eine falsche vorstellung von !!!

0
@cafpow

ich habe absolut keine falschen vorstellungen ,ich beschäftige mich schon ne weile damit und weiß wieviele kinder sich da tummeln , und hier am beispiel kannst du mal sehen was passieren kann ( ich weiß das es ums verkaufen geht , es dient ja nur als beispiel)

<a href="http://www.gutefrage.net/frage/ebay-inkasso-forderung---minderjaehrig" target="_blank">http://www.gutefrage.net/frage/ebay-inkasso-forderung---minderjaehrig</a>

0

schreib erstmal den verkäufer an ob das geht das muss er ja bestimmen

Ebay Verkauf Sendung geht nach USA?

Hallo ich möchte etwas in ebay verkaufen und gerne weltweiten versand anbieten. nun weiß ich nicht was auf mich zu kommt. Da ich als käufer schon viel aus den usa und asien bestellt hatte und jedesmal viel rennerei und probleme mit dem zoll hatte weiß ich darüber etwas.

Ich verkaufe zb für halloween oder karneval helme im wert von ca 300 € muss ich wenn ich den in die usa verschicke den verkaufspreis mit raufschreiben oder kann man da etwas niedriger ansetzen das der käufer nicht soviel einfuhrgebühr zahlen muss ?

ich denke er muss dort genauso den kaufbeleg mit der rechnung und den draufstehenden preis vorzeigen.

...zur Frage

Woher bekomme ich leere Prescription Bottles, wie sie in den USA verwendet werden?

Ich suche derzeit nach den typischen Prescription Bottles in Orange/Weiß, wie sie in den USA verwendet werden. Ich möchte die leeren Dosen quasi als Deko verwenden, ich finde sie aber nicht auf eBay Deutschland. Amerikanische Verkäufer bieten diese leeren Pillendosen sehr günstig an, aber die Versandkosten sind natürlich viel zu hoch - zu hoch, um noch akzeptabel zu sein.

Wisst ihr, wie man diese Teile in Deutschland bekommen könnte? Ich kann danach schlecht suchen, weil sie in Deutschland halt so kaum bis gar nicht vorkommen und ich keine Übersetzung dazu finde.

...zur Frage

Waffenbesitz USA Pro/Contra?

Ich muss eine Englisch aufsatz über "Gunownership in the USA" schreiben. Alerding weiß ich keine richtigen ausagekräftigen pro/contra Argumente.Könntet ihr mir einige Argumente dafür und dagegen nenen damit ich diese in meinen Aufsatz einbringen kann? Bitte nur sinnvolle Antworten - Danke!

...zur Frage

Ich habe mein Iphone 6plus auf ebay gestellt zum bieten und einen höheren sofortkaufpreis. So jemand aus den USA hat es persofortkauf erworben, etwas ungewohnt?

Iphone 6plus 64gb mit riss im bildschirm, kamera flimmert, mute taste geht nicht auf stumm. Zum bieten 150€, sofortkauf 220€(eig zu viel). Kauft es jemand aus den USA per sofortkauf. Ich dachte eher ich bekomme es für 150-160 verkauft, wenn überhaupt, aber nicht für 220€.

Bekomme eine automatische email von ebay:
Steht unteranderem:

Hi mate, glad I won your item. Please email me at (email vom käufer) with exact condition of the item I will be going for an appointment now and will be able to access my email from my iPhone, so email me (email vom käufer) using the item number as the subject, Also add your PayPal email cheers'

So ich soll ihn über den zustand des handys informieren, steht doch aber alles schon auf ebay. Er will das ich ihm eine email schicke mit paypaldaten, die stehen doch auch schon auf ebay.

Was denkt ihr soll ich tun?
Danke im vorraus für eure Antworten

...zur Frage

Warum grafikkarten in USA billiger?

will mir eine GTX 1080 ti besorgen, gebrauchte Karten fangen in der USA mit 420 Euro an, hier in Deutschland ab 600 Euro...

Warum gibts da so nen massiven Preisunterschied, kann ich mir einfach eine aus den USA bestellen halt die 10 Tage warten?

oder soll ich doch 1-2 Monate warten bis die neue Serie drausen ist und die gtx 1080 ti

vom Preis her sowieso sinken wird?

...zur Frage

Gibt es günstige Alternative zu den Publish Legacy Jogger Pants?

Hallo,

ich trage eigentlich ausschließlich Sneakers und möchte diese über mein restliches Styling auch besonders betonen. Dazu bieten sich z. B. sehr die Joggers von Publish an. Leider sind diese mit 120€ ziemlich teuer.

Hier ein Link zu denen: http://www.43einhalb.com/publish-legacy-jogger-hose-schwarz-45696

Deshalb wüsste ich gerne ob ihr günstige Alternativen kennt?

Die Jogginghose sollte also Wasser/Schmutzabweisend sein, Stretch haben und zusätzlich aus Baumwolle sein :)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?