Kann man bei ebay Fotos in die Artikelbeschreibung einfügen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das musst Du über HTML machen.

Dazu beginnst Du ganz normal die Auktion zu erstellen. Wenn Du dann in der Artikelbeschreibung bist gibt es oben neben dem Button "Standard" den für "HTML".

Du beginnst die Artikelbeschreibung bei Standard und wechselst dann wenn Du ein Bild einfügen willst zu "HTML". Gleichzeitig öffnest Du in Deinem Browser einen neuen Tab und gehst parallel auf diese Seite:

http://www.trixum-s02.de/

Dort kannst Du Deine Bilder in sehr guter Qualität hochladen. Das ist kostenlos und die Bilder bleiben 30 Tage gespeichert. Das reicht für Ebay. Nimm aber das Einzelupload, das ist zuverlässiger.

Du erhältst dann einen HTML-Code den Du bei Ebay unter "HTML" einfügst. Wenn Du jetzt wieder zu Standard wechselst wird Dein Bild mit angezeigt. Du kannst es jetzt noch markieren und mittig setzen. Fertig.

So kannst Du weiter machen, wieder etwas schreiben oder auch noch mehrere Bilder auf die gleiche Art einfügen.

Das hört sich alles etwas kompliziert an, wenn Du aber erstmal weißt wie es geht dann ist es schnell gemacht und das Ergebnis sieht Top aus.

Damit nichts schief geht solltest Du nach jedem erfolgreichen Schritt den Entwurf speichern.

Viel Spaß!

Du benötigst im Web einen Speicherplatz, wo Du sie hochladen kannst.

Dann in der Beschreibung verlinken.

Dann steht dort aber nur der Link, nicht das Bild!

0

Was möchtest Du wissen?