Kann man bei Ebay den Verkauf vorbereiten?...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, Du musst dann unten im erstellten Angebot eine Anlaufzeit eingeben, das kostet pro Artikel o,10 EURO. Ich würde aber immer so 5-10 Minuten dazwischenlassen, so dass die Leute eine Chance haben, mehrere Artikel bei Dir zu ersteigern.

danke, dann weiß ich wie es geht. Hab da nie nachgeguckt, weil ich nur 0 cent Auktionen eingebe. Das bleibt dann auch so;-)

0

Hallo,

das ist ganz einfach. Du kannst dafür die Funktion benutzen wie unten beschrieben. Hier kannst Du den Tag und die Urzeit angeben.

Oder aber Du nutzt den Turbolister. Dies ist ein kostenloses Programm von eBay. Hier kannst Du die Auktionen vorbereiten und dann einzelnd oder alle zusammen hochladen.

Du hast da auch die Möglichkeit, die Anzeigen ein bisschen besser zu gestalten.

Ich nutze den Turbolister bereits seit Jahren und habe ca. 50.000 Auktionen damit eingestellt

Viel Erfolg

Es funktioniert, ich glaub bevor du es reinstellst steht da wann man es reinstellen will und da dann Auswahlen. (bin mir aber nicht 100% sicher, sorry)

Was möchtest Du wissen?