Kann man bei Ebay betrogen werden,.?.?

Verlink bitte mal den Artikel.

Bist Du volljährig?

Ne aber das ist kein problem hab ja eltern

4 Antworten

Nur soviel:

Der Verkäufer handelt gewerblich, aber das erforderliche Impressum fehlt !

Es wurde bereits ein Gebot abgegeben; ein Sofortkauf ist nicht mehr möglich.

Er hat 130 Bewertungen, nicht 13!

Und Du bist minderjährig!

Was heißt das jetzt am Ende denkst du dass ich alles bekomme oder nicht ich werde auch mit PayPal bezahlen

0

Ich sehe bei dem Angebot nichts ungewöhnliches. Das Teil ist nicht neu sondern gebraucht. Du kannst es also nicht mit den Neuwert vergleichen.

Ein Kauf von privat birgt immer ein gewisses Risiko.

Theoretisch kann man überall betrigen werden. Was die Bewertungen angeht würde ich auf das Datum gucken. Wenn die Daten alle am selben Tag sind, sind sie offensichtlich fake und ich würde dem nicht so vertrauen.

Also ich habe gerade mal geschaut und es hat mir schon geholfen da ich gesehen habe dass das Datum der Bewertungen zwischen 1 bis 2 Jahren sogar unterscheidet es gibt auch eine Bewertung die erst paar Tage alt ist

0
@Fxbian14

Dann denke ich nicht, dass die Bewertungen gegälscht sind. Ich habe bisher dieses "System" bei allen Dingen angewendet die krasse Bewertungen hatten und war nie enttäuscht. Jedenfalls, ich hsbe einmal bei Ebay bestellt, und zwar eine CD, war zufrieden.

0

Verkäuferprofil, bzw. das Angebot würde helfen.

0
@Fxbian14

Wenn man mit bereits verkauften Drohnen vergleicht, die von 400€ bis 2k gehen, liegt seine SK Vorstellung preislich im Rahmen. Am VK fällt auch nichts auf, außer dass er ne Umsatzsteuernummer angibt, was fragwürdig bei Privatverkäufen ist (und sein Profil sieht nicht gewerblich aus). Aber von den Bewertungen hat er wohl immer geliefert.

0

Was möchtest Du wissen?