Kann man bei Durchfall trainieren?

6 Antworten

Lass einfach den Quatsch und bleib zuhause, dann wird dir auch nichts peinliches passieren. Aber wenn du Fitness addicted bist dann mach es, fallst du merkst es wird langsam unangenehm einfach schnell zur toilette.

Wenn du dich ansonsten wohl fühlst, kannst du das machen. Kneif die Backen zusammen und lass die Geräte sauber ;-)

Folgen wird es nicht haben, jedoch würde ich es lieber sein lassen... Ich meine die Leute, die nach dir die Geräte benutzen wollen, finden durchfall auf den Geräten glaube ich nicht so cool..

Wenn du es dir selber zumuten würdest und ein Klo in der Nähe ist , mach einfach hahah.

Wäre mutig