Kann man bei DSDS kids zu zweit singen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Macht das einfach, im Fall der Fälle wird dann nur eine weiter gelassen oder keine aber ihr wart zusammen da. Auf RTL.de sollte es eigentlich Informationen dazu geben.

Ich halte nichts von der Idee, genauso wie von RTL allgemein. Die machen Profit an Leuten die hingehen und sich lächerlich machen ~.~" Ich sag nicht das ihr zu den Leuten gehört aber 90% der Leute die hingehen machen sich da lächerlich. Naja, aber ihr müsst es für euch entscheiden. ;))

Alles Gute ihr 2^^

LG Roksana.

Sagt doch nicht das sie es lassen soll. ich überlege auch hinzugehen will aber auch nicht alleine. dann geh einfach hin die werden schon was sagen wenn es nicht geht.

Ich denke nicht, ansonsten musst du dich mal auf RTL.de informieren, aber ich rate euch Kindern so oder so nicht dort hinzugehen! Die nutzen euch nur aus!

Klingt hart, ist aber leider so! Sorry!

MFG: Kai

Nicht nur die Kinder werden ausgenutzt, sondern alle Teilnehmer von RTL. Sei es Mitten im Leben, DSDS und sonstigen Schrott der dort läuft.

0

LAss es lieber und mach DIch nicht vor Millionen Leuten lächerlich.

Was möchtest Du wissen?