Kann man bei DrWho mit Staffel 8 anfangen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde doctor who ist eine Serie wo man immer gut neu einsteigen kann, Egal wo. Du verstehst vllt nicht alles wenn du bei der 8. Staffel anfängst aber im ganzen eigentlich schon. Also ich finde du kannst in der 8. Staffel anfangen. Finde schon dass man dann auch alles versteht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es macht einfach keinen Spaß, ich meine du fängst ja beim essen auch nicht mit dem Nachtisch an und lässt das eigentliche essen weg. Und so nebenbei: Smith ist eh der beste ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne glaub mir, wenn du nicht die Staffeln davor schaust kommst du niemals mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schachtelkind
03.01.2016, 22:18

Ich dachte halt nur weil da ja ein neuer Doktor kommt.

0
Kommentar von Vaniii0123
03.01.2016, 22:22

ja das schon, aber man versteht das Prenzip nicht richtig.... ist wie als würdest du mit dem letzten Harry Potter Teil anfangen 😂😂

1

Das ist ja grausam früher hat man nur neun ausgelassen dann hat man neun und zehn ausgelassen und jetzt wird gleich neun zehn und elf ausgelassen o.o !!! 

Ich rate dir wirklich nicht bei der 8. anzufangen, es ist schöner von Anfang an dabei zu sein. 

Du verstehst das ganze Konzept des Doctors und wie er leidet und lebt einfach besser wenn du alles siehst :) (es macht auch viel mehr Spaß)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?