Kann man bei dreimal in der Woche Fressanfall zunehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich weiß ja nicht wie groß und alt du bist und wie viel du wiegst und was du an Sport machst, aber 800kcal am Tag sind für normale Verhältnisse relativ wenig, da das so wenig ist macht es keinen großen Unterschied, wenn du ab und an mal mehr isst, aber wenn du zu wenig ist nimmst du auf jeden Fall immer und immer mehr ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du Nimst zu den du gönst deinen Körper nicht mal das Tagesnotwendeige an kalorien deswegen die Fressanfälle 800 Kalorien sind viel zu wenieg und der weg in die Magersuch.

2 Richtiegses abnehmen geht.anders nämlich sich erstmal beim artzt informieren was die eigene Notwendiegen Tageskalorrien sind und nur die zu sich nehmen .

3 Abnehmen oder diät bedeutet nicht nichts oder fast nicht zu essen sondern bewuster und nur seine tageskalorien  oder auch mal die zusätzlcihen kalorien anch einem Anstrengenden Tag.

4 Nicht alles stimmt was im tv zu dem Thema kommt und ist echt.

5 Nach deinen Fragen scheinst du schon heftiegst magersüchtieg zu sein bitte hol dir Ärtzliche hielfe bevor du eine dauerhafte Erkankung bekommst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?