Kann man bei DM Kissen bedrucken lassen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Im Geschäft selber geht das nicht, aber online bestellen und in einem Geschäft abholen funktioniert sehr gut. Ich habe schon alles Mögliche bedrucken lassen und war immer sehr zufrieden. (Qualität + Preis)☺️

Kommentar von HisGiirl
19.04.2016, 19:52

Online bei DM?
Und dann zu der Filiale deiner Nähe bestellt?

0
Kommentar von HisGiirl
21.04.2016, 21:38

Oki. Dankeschön.
Darf ich fragen wie du bezahlt hast?

0
Kommentar von HisGiirl
21.04.2016, 21:47

Ahhh das kann mal los auch direkt da machen bar. Das ist super! Vielen lieben Dank! Hast mir wirklich super geholfen :*

0
Kommentar von HisGiirl
24.04.2016, 17:21

Hei hei :) kannst du mir vielleicht irgendwie sagen was die Produktvorschau bei der kissenbestellung ist?! Ist das das was gleich angezeigt wird? Weil bei mir steht das die Qualität schlecht ist aber in dem Schritt wo ich mein Bild Einsatz und Text hinzufüge ist das keine schlechte Qualität 😳

0

Was möchtest Du wissen?