Kann man bei DM ein Minijob machen?

4 Antworten

Sollte möglich sein, frag nach!

Einfach dort anrufen und nachfragen.

Einfach mal anfragen. Besser dort als hier.

Kann man die Medikamente,die es im Dm Drogeriemarkt gibt rezeptfrei zu kaufen?

Hallo ich würde mal gern wissen ob man die Medikamente die es im Dm Drogeriemarkt gibt rezeptfrei kaufen kann oder mit Rezept ?

...zur Frage

Pizza liefern mit 16

Hi :) Ich bin 16 jahre alt und bin gerade auf der suche nach 'nem minijob um ein bisschen geld zu verdienen und jetzt wollte ich fragen ob jemand weiß ab wieviel jahren man sich als pizzalieferant berwerben kann bzw. Ab wieviel jahren man auch eine chance hat angenommen zu werden ? Ach ja führerschein hab ich also die roller darf ich fahren

...zur Frage

Dm oder rossmann Diät?

Hallo weiß jemand ob es beim Dm und oder rossmann Produkte gibt die einen flachen Bauch ermöglichen & hat vielleicht schon jmd von euch Erfahrungen damit?!

...zur Frage

Vorstellungsgespräch bei dm als drogistin

Ich habe nächste woche ein Einzelvorstellungsgespräch bei dm als drogistin :) meine Fragen: was ziehe ich am besten an? was fragen die mich? wie lange dauert es?

wäre toll über ganz antworten :) hat jemand von euch erfahrungen?

...zur Frage

rossmann oder dm minijob

Hey leute ! Hab mir vorgenommen einen minijob zu machen also ich würde gerne bei rossmann oder dm "schleppen" und einräumen . Weiß einer wie viel man da ca bekommt an geld pro Stunde? Hab im Internet leider nix gefunden Ich bin 16 , immernoch in der schule aber hab ab nächste woche immer frei. . lg hanna

...zur Frage

Fotos drucken bei DM

hallo, wie funktioniert das drucken von fotos bei DM? kann ich dort verschiedene größen einstellen und wie geht das anschließend mit der Bezahlung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?