Kann man bei discord ip Adresse herausfinden?

4 Antworten

Moin,

Nein, kurz und knapp, kann man nicht. ;-)

Die IP-Adresse wird verschlüsselt übertragen und kann auch nicht vom Servereigentümer gesehen werden, da die Server von Discord gehostet werden.

Viele Grüße :)

MrDog

Ah okay danke😊

1

Ok danke

0

Kann der nicht über Discord. 😅 Wenn man sowas machen wollte, müsste man dich schon auf eine Webseite umleiten, wo man die Ip herausfinden kann und selbst damit alleine kann man so noch nicht viel machen, besonders nicht, wenn du einfach den Router neustartest, dann bekommst du eine Neue. 😅 Den hätte ich ausgelacht. 😂😂

So schwierig ist das nicht. Bei TS geht das z.B. ganz leicht.

0

Und ja, die IP-Adresse ändert sich beim Router Neustart. Allerdings kann man sie wieder genauso leicht oder schwer wieder herausfinden wie vorher ;)

0
@Emirx091

Nur wenn man den selben Fehler noch mal macht. Abhilfe schafft vpn. 😅🤷‍♀️

0

Warte die ip wird dann geändert? Wenn der Router neugestartet wird

0
@Anonym588643

Google wie ist meine ip. Schau sie dir an, starte den Router neu und schau noch mal. Tada 😅😅😅

0

Einfach so nein aber sollte er dir nen Link schicken zu irgend einer Website egal ob YouTube oder PornHub klick einfach nicht rauf dann wärs gut möglich dass er deine IP heraus bekommt. Aber auch wenn er sie haben sollte würde er dich wahrscheinlich eh nicht besuchen kommen zumal jeder im Internet n großes Maul hat :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok danke aber er kann mir eh nichts schicken er hat mich blockiert

0

Was möchtest Du wissen?