Kann man bei dieser Wahl "Die Partei" wählen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein.

wurde abgelehnt.

kanns du kurz erklären warum ?

0
@kleen

die genau begründung weiß ich leider nicht.

habs nur im spiegel gelesen und da wurde es nicht weiter erläutert.

wurde wohl als spaßpartei und nicht als reguläre partei eingestuft.

0

Du hast die Wahl. Egal, was Du wählst. Wichtig ist, dass Du es tust. Selbst, wenn Du ungültig wählst, ist es besser, als nicht hinzugehen.

is mir klar -.- es war eher die frage, ob ich denen meine stimme geben DARf und KANN, halt ob die aufgestellt wurden...

0
@kleen

Was zur Wahl angeboten wird, ist auch erlaubt. Alles andere wird ja sowieso nicht zur Kenntnis genommen.

0

Wenn du das Lied meinst bestimmt nicht die SED gibt es nicht mehr, du mus´st dich mit den Linken zufrieden geben.

Wie würdet ihr die SPD wieder auf Vordermann bringen?

Hey.

Angenommen, ihr wärt ab sofort Parteichef/in der SPD und hättet die Aufgabe, die Sozialdemokratie im Volk wieder salonfähig zu machen. Ihr hättet zunächst das weitgehende Vertrauen und die Unterstützung der Parteibasis um, falls gewünscht, einen völlig neuen Kurs einzuschlagen.