Kann man bei dieser LED die Kabel des vorhanden Dimmer einfach an einen externen (automatischen) Dimmer anschließen, würde das funktionieren? siehe Fotos?

...komplette Frage anzeigen LED Lampe mit 2 Dimmer - (Elektronik, Elektrik, Aquarium) Externer Dimmer - (Elektronik, Elektrik, Aquarium)

1 Antwort

Du gibst zu wenig Infos und auf den Bildern kann man nicht viel erkennen. Aber du kannst mit einem Dimmer keinen zweiten Dimmer dimmen, das macht auch nicht wirklich Sinn...

Markus76Simson 07.11.2015, 16:33

naja auf der LED sind 2 dimmer wo ich mit der Hand drehen kann. Ich will jetz diese abklemmen und die Kabel einfach an einen Dimmer anschließen der alles automatisch regelt. Weiß nich wie ich es am Besten beschreiben soll. Habe die LED´s noch nicht gekauft aber in einem Forum hat es angeblich mal jmd gemacht, nur möchte ich da sicher sein.

0
Streamer 07.11.2015, 16:38
@Markus76Simson

Also die LED ist erstmal nur das Bauteil, das am Ende das Licht abgibt. Ob man da einfach irgendwas abklemmen kann und woanders anschließen kann ist stark davon abhängig um was es überhaupt geht... Da geht es um elektrische Daten und was wie verschaltet ist...

0

Was möchtest Du wissen?