Kann man bei diesem Onlineshop etwas bestellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Den Link in Deiner Frage habe ich zwar nicht angeklickt, aber auch da Du selbst schreibst, daß die Preise dieses Onlineshops unglaubwürdig niedrig sind, würde ich da nicht von einem seriösen Anbieter ausgehen.

Wie bei fast allen (Marken-) Produkten, sind leider auch bei Sonnenbrillen viele Plagiate erhältlich - speziell dabei besteht die Gefahr, daß die Gläser nicht den Anforderungen an den UV-Schutz genügen - das kann ernstzunehmende irreversible Schäden an/in den Augen verursachen.

Um sicher zu sein, Original-Ware mit optimalen Schutzeigenschaften zu erhalten, würde ich Dir raten, Deine neue Sonnenbrille bei einem Optiker zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokomaus33
05.05.2014, 16:26

Danke für den Stern :)

0
Die Preise sind schon unglaubwürdig niedrig.

Wenn Du es doch selbst schon als "unglaubwürdig" bezeichnest, was möchtest Du dann noch von uns erfahren? Beispielsweise, daß wir kein Impressum auf der Website finden können und keiner Firma trauen, welche weder einen Geschäftsführer noch eine Postanschrift oder eine Steuernummer hat?

Kommentar von Eagleonee875
10.03.2014, 16:04

Nein, wollte nur auf Nummer sicher gehen, manche Leute würden sich gleich blind von den Preisen blenden lassen und bestellen.

0

Von den angebotenen Sonnenbrillen verstehe ich zwar nichts und kenne auch keine namhaften Sonnebrillen-Marken.

Da aber dieser Sonnbrillen-Online-Händler seinen "Shop" erst am 30.11.2013 in irgendeinem Kaff in China registriert hat und weder eine Adresse noch sonst irgendeinen Hinweis auf seine Identität angibt, handelt es sich mal wieder um eine Metastase der chinesischen Fälschermafia.

Finger weg!

http://www.whois.com/whois/sunglasses00.info

Diese seite gibt es nicht mehr.

Also kannste da gar nicht mehr bestellen. aber auch wenn die seite noch da wär würde ich wenn ich eine sonnenbrille bestellen würde anstatt sie offline zu kaufen Amazon.de benutzen

Was möchtest Du wissen?