Kann man bei die Sims 3(handy) Kinder kriegen?

1 Antwort

Nein, das geht nur auf dem PC. Vielleicht gibt es ja bald ein Update! ;) (hoffe ich nämlich auch)

Krieg ich auch behinderte kinder?

Hi, meine Mama kann nur behinderte jungen kriegen, ich bin ein mädchen also gab es da keine Probleme. Meint ihr das das vererblich ist und ich jetzr auch behinderte jungen kriege?

...zur Frage

Sims Freispiel, Kinder kriegen, wie?

Wie kann man bei sims Freispiel Babys machen ?

...zur Frage

Sims 3 Handy spiel Kinder haben?

...zur Frage

sims freispiel kinder kriegen und heiraten?

frage steht ja schon oben :D also wie kann man bei dem spiel sims freispiel für ipod kinder kriegen und heiraten?

...zur Frage

Gebärmutter enfernen lassen oder Sterilisation?

Hallo... Ich und meine zwillingsschwester sind 22 , wir fragen uns ob wir uns unsere gebärmutter enfernen lassen sollten... Ich weis der gedanke sollte für 22 Jahre junge mädchen, nicht haupt Thema sein... Aber dafür gibt es ja auch einen grund...

Der Grund :

Er liegt in in unseren genen, in unser Familie Erzeuger'licher seits... Gibt es die Tödlichendende Vererbare Krankheit Chorea Huntington... Die Mutter unseres Erzeugers ist dsran gestorben, seine schwester und Er selber haben diese krankheit ... Bei Seiner schwester ist sie schon ausgebrochen seit einigen Jahren, selbst bei ihm hat es wohl angefangen...

Wir haben uns testen lassen und sind Negativ getestet wurden, also wir haben diese krankheit nicht... Der Arzt meinte wohl auch das wir sie nicht übertragen können...

Aber da kann man sich doch nicht zu 100% sicher sein... Ich möchte keiner Kinder kriegen deswegen, weil ich nicht so bin wie unser Erzeuger der 7 Kinder gezeugt hat und jeder von denen diese Krankheit haben könnte... Ich würde das meinen eigene Kindern nie antun wollen... Und auch meine Schwester sieht das genauso...

Deswegen überlegen wir jetzt ob wir uns die Gebärmutter entfernen lassen sollten oder ob eine Sterilisation reicht?!? Bzw ob das überhaupt gemacht werden würde bei uns?!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?