Kann man bei die Sims 3 oder 4 den Sensemann Heiraten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sims 3:

Nein, bei Sims 3 ist es nicht Möglich den Sensenmann zu Heiraten (Richtig!)

Sims 4:

Ja, es ist möglich den Sensenmann zu Heiraten (Wenn ich mich irre tut es mir leid)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelinadC
11.08.2016, 16:40

Okay,danke. :)

0

du kannst bei sims 4 in der galerie einen sensenmann herunterladen... den kannst du dann heiraten. vielleicht ist bei dem normalen sensenmann ja irgendein bug oder so.. hoffe konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelinadC
11.08.2016, 16:39

Ja,ich probiers mal aus. Danke. :)

0

Bei Sims 3 weiß ich nicht ob man ihn heiraten kann, aber man kann aufjedenfall ein Kind mit ihm haben. Du könntest versuchen ihn mit dem Cheat "testingcheatsenabled true" zu der Familie hinzuzufügen und es so mal auszuprobieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelinadC
11.08.2016, 16:38

Danke,ich werde es mal ausbrobieren. :)

0

Was möchtest Du wissen?