Kann man bei die sims 3 ein einhorn auch in einer anderen stadt finden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Einfach Tierisch hast, dann gibts ein Einhorn in jeder Stadt ;DD lg Salory ;*

mit der Zeit kommen die Wildpferde und das Einhorn auch in andere Städte . In Sunset Valley meistens an dem Angelplatz zwischen Familie Alto und Landgraab . In Bridgeport ist es schlecht mit den Wildtieren . Ein Einhorn habe ich auf den Gemeinschaftsgrundstücken nicht gesehen , hatte es aber dafür jede Nacht in meinem Garten .

Das Einhorn kommt in Appaloosa Plains, Sunset valley und in Riverview vor: da bin ich mir sicher. Einfach Geduld haben, es kommt sicher..!!!!