Kann man bei die sims 3 ein einhorn auch in einer anderen stadt finden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Einfach Tierisch hast, dann gibts ein Einhorn in jeder Stadt ;DD lg Salory ;*

mit der Zeit kommen die Wildpferde und das Einhorn auch in andere Städte . In Sunset Valley meistens an dem Angelplatz zwischen Familie Alto und Landgraab . In Bridgeport ist es schlecht mit den Wildtieren . Ein Einhorn habe ich auf den Gemeinschaftsgrundstücken nicht gesehen , hatte es aber dafür jede Nacht in meinem Garten .

Das Einhorn kommt in Appaloosa Plains, Sunset valley und in Riverview vor: da bin ich mir sicher. Einfach Geduld haben, es kommt sicher..!!!!

Sims 3 Ein Einhorn im Inselparadies (Stadt: Isla Paradiso)

Hallo Community! Was ich schon lange mal wissen wollte - Kann man in der Stadt Isla Paradiso ein Einhorn finden? Erscheint auf der Map ein Zeichen oder muss ich an die Angelplätze näher ranzoomen um es zu entdecken? Hat jemand von euch in Isla Paradiso schon einmal das Einhorn gefunden? Tauchen die überhaupt bei den Angelplätzen auf?

...zur Frage

sims 3 einfach tierisch Einhorn problem

wo finde ich bei sims 3 einfach tierisch ein einhorn den mein sim möchte ein einhorn fangen, nur leider weiss ich nicht wo ich eins finde könnt ihr mir helfen

lg elfe2010

...zur Frage

Sims 3 Einhorn finden

Hey Community! :) Ich wollte mal fragen wie man bei sims 3 ein Einhorn finden bzw. adoptieren kann.. Also wo oder wie findet man eins? Bitte schnell antworten!!! :)) Danke im Voraus! PhotoGirl3000

...zur Frage

Sims 3 einfach Tierisch; Wie macht man aus einem normalen Pferd ein Einhorn?

Hey, erstmal. Vor kurzem hätte ich nicht mal gewusst, dass es bei Sims 3 Einfach Tierisch überhaupt Einhörner gibt. Meine Freundin hat gesagt, dass wenn man sich genug um das Pferd kümmert, dass es dann irgendwann zum Einhorn wird. Ich hab dann mal gegooglet weil ich unbedingt ein Einhorn haben wollte, aber in Google standen nur Sachen, dass man ein Einhorn nur aus einer wilden Herde zähmen und fangen kann. Aber kann man auch irgendwie sein eigenes Pferd, das man schon hat, zu einem Einhorn machen? DANKESCHÖN für jede Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?