Kann man bei der Xbox 360 Slim 4GB den Speicher erweitern indem man eine externe Festplatte ansteckt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst leider keine externe HDD einstecken. Was du aber machen kannst: Beliebig viele USB Sticks bis zu je 16GB verwenden. Diese werden von der Xbox erkannt. Das ist die günstigste Alternative schnell an mehr Speicher zu kommen!

Reicht EIN stinknormaler USB Stick mit 16 GB damit ich GTA 5 spielen kann ?

0

Du musst dir dafür die 250 GB festplatte von Microsoft einzeln kaufen. Eine normale externe geht für Spielstände nicht.