Kann man bei der Wii Fit sein eingegebenes Ziel auch wieder ändern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallöchen.... falls es Jemanden interessiert...

Ich habe jetzt das Programm sozusagen "ausgetrickst"! Ich habe dafür gesorgt, dass ich (vermeintlich) das vorgegebene Ziel schon erreicht habe! In meinem Fall bedeutete dies, ich habe mir einfach ein paar Kilo Gewicht "künstlich" zugelegt. In dem Moment, wo dann ja das vorher fälschlich eingegebene Ziel erreicht wurde, konnte ich dann ein Neues (realistisches) eingeben. :)

Sollte man zuvor ein niedrigeres Gewicht als Ziel angegeben haben, würde ich einfach Jemanden auf das Board lassen, der diesem Gewicht entspricht und schon darf man (nachdem man ja nun das vermeintliche Ziel erreicht hat) auch in diesem Fall ein neues Ziel eingeben...

Gruß an alle Wii-Freunde... PETRA

Was möchtest Du wissen?