Kann man bei der WhatsApp SIM immer kostenlos WhatsApp benutzen oder muss man was dazu buchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist immer kostenlos und geht auch ohne Guthaben, obwohl es eine Internetverbindung aufbaut. Andere Internetseiten kosten ohne Flat 24 Cent pro MB Datenverkehr.

Hi ich habe mal eine nachricht gekriegt das es kostenlos isz aber meine freunde müssen immer noch 0,89€ bezahlen also jedes jahr hoffentlich konnte ich dir helfen!;-):-)

whatsapp ist für alle Nutzer kostenfrei

0

ab sofort ist wa für immer kostenlos und alle (nicht wur wa sim karten nutzer) nutzbar!

Ich meinte ob es ohne Internet geht dass man keine Internetflst dazubuchen muss

0