Kann man bei der Webseite des Finazamtes irgendwo fragen wie weit es schon mit der Bearbeitung des..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Behörden dauert das immer so 6 - 8 Wochen für einen Standard-Fall. Wenns eher kommt, dann freu dich. Anrufen würde ich nicht, da könntest du jemanden wecken. Schreibe doch einfach eine E-Mail an dein FA und mach eine Sachstandsanfrage.

"Anrufen würde ich nicht, da könntest du jemanden wecken."

Wie würdets Du eigentlich darauf reagieren, wenn Dir jemand vorwirft, bei der Arbeit zu schlafen ?

0

 Das wäre so eine schöne Erfindung. Aber dann müssten die sich auf Termine festlegen. Also leider gibt es so etwas meines Wissens nach nicht.

Du kannst anrufen und fragen.