Kann man bei der Telefonseelsorge bei solchen Probleme anrufen DRINGEND! ?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Telefonseelsorge kannst du alles Erzählen was dir auf dem Herzen liegt.

Irgendwie fehlt der Kontext.

Aber würde sagen, ruf bei der direkt Person an, anstatt bei der Telefonseelsorge.

Auch wenn sich mir als Leser nicht ganz erschließt, warum du der Telefonseelsorge sagen möchtest, dass du dich verabschieden möchtest und nicht der Person direkt - die Telefonseelsorge ist für ALLE Anliegen immer erreichbar. Du kannst es also machen.

Wenn man man sich von einer Person verabschieden möchte und der Person alles gute wünschen möchte??

Dann ruft man die besagte Person an, oder trifft sich mit ihr und sagt es. Was soll die Telefonseelsorge denn da machen?

Du kannst dort immer anrufen wenn es dir schlecht geht, du Probleme hast oder dir bei psychischen Angelegenheiten schwer tust.