Kann man bei der spotifyapp die Playlist umdrehen?

1 Antwort

Ja kannst du,du musst oben (auf dem Handy) auf die Drei Punkte drücken,dann rubtersvrollen auf 'Playlist sortieren' und dann kannst du es da auswählen

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
22

Die Option gibt es nicht

0

Warum sagt man „Frauen und Kinder zuerst“?

Ist das nicht irgendwie voll unfair?

...zur Frage

Welche Lieder kann ich auf einer Familienfeier spielen?

Hi :)

Ich habe in der nächsten Zeit einige Familienfeiern. Für sowas möchte ich eine Playlist auf Spotify erstellen, in der Musik für alle Altersklassen dabei ist (der älteste ist 80, die jüngsten so 9.)

Habt ihr Lieder, die ich in die Playlist tun kann? Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Ich will nicht arbeiten sondern zuerst mal die Welt sehen?

Wie sollte ich das anstellen?

...zur Frage

Was bedeutet antizyklisch?

Wenn man seine Zeugnisse in Antizyklischer Reihenfolge abheften soll muss dann das neuste nach oben oder das älteste? Danke für eure hilfe :)

...zur Frage

Media Player - Alben nach Veröffentlichungsjahr sortieren

Kann man bei Media Player die Alben nach dem Veröffentlichungsjahr sortieren? Die Interpreten sind, so wie ich es auch will, nach dem Alphabet sortiert. Ihre Alben sind aber ebenfalls so sortiert. Ich würde aber gerne die Alben nach dem Veröffentlichungsjahr sortiert haben. Das Älteste Album zuerst, das Neuste zuletzt. Mit "Veröffentlichungsdatum in Sortierreihenfolge einbeziehen" kann man leider die Alben nur so sortieren, dass das Neuste zuerst kommt.

Einige haben geschrieben, dass man das umtauschen kann, wenn man auf der oberen Leiste auf "Album" klickt. Bei mir tauscht es aber nur die Interpretenreihenfolge um, also:

Interpret Z - Album 1980

....................Album 1970

Interpret Y - ....

Ich würde es aber gerne genau umgekehrt haben.

Danke für jede Hilfe im voraus!

...zur Frage

''Alle Videos'' Playlist umdrehen?

Hi Leute,

Ich wollte mir in den Sommerferien alle LP's meines Lieblings letsplayers (Deathmic, seht ihn euch an, der is toll! schleichwerb). Dazu wäre am besten die alle videos Playlist geeignet, aber das problem ist, dass die Videos nich in Uploadreihenfolge sondern sonder dass letze Video zuerst abgespielt wird. Also wollte ich fragen ob man das irgendwie ''drehen'' kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?