Kann man bei der Sparkasse Geld Bar überweisen?

7 Antworten

Na klar, ist aber nicht ganz billig. Grundgebühr um die 20 Euro plus Prozente.

Etwas günstiger ist moneygram oder western union, das sind spezialisierte Dienstleister für Bargeldtransfer.

Ich versteh deine Frage nicht genau. Es gibt bei eigentlich jeder größeren Filiale nen Einzahlungsautomaten. Wenn du da Bargeld einzahlst wird es SOFORT auf deinem Konto gutgeschrieben. Es ist zwar auf dem Kontoauszug noch nicht direkt sichtbar aber es ist auf dem konto und kann für weitere Transfers genutzt werden. Du kansnt also direkt nach Einzahlung zum Überweisungsautomaten gehn und deine Überweisung tätigen. Und nichts davon kostet irgendwelche Gebühren wie hier manche behaupten oO

Wie "bar überweisen" entweder du bezahlst bar oder du überweist es... was bitte ist bar überweisen ?

Ja, wenn du das Barzahlen direkt am Schalter meinst, ist aber sehr teuer!!!!

Per Geldbriefträger ja das geht.