Kann man bei der software BLENDER .model datein öffnen/bearbeiten und wenn ja wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aus welchem Programm stammt eine .model-Datei?

Blender kann direkt laden eigentlich nur .blend-Dateien, es gibt aber zahlreiche Import-Funktionen. In den User-Preferences kann man weitere Addons aktivieren,d arunter auch weitere Import-FIlter.

Im Internet findet man weitere Python-Scripte, die Blender um noch weitere Funktionen erweitern. Nur kein mensch kann wissen,w as eine .model-Datei ist. Lass dich darüber mal aus, aus welchem Programm stammen die?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josua1002
13.10.2016, 10:25

Die kommen von Polizei Simulator 2013

0

das kannst du ganz einfach testen indem du einfach mal versuchst eine .model datei via blender aufmachst und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josua1002
12.10.2016, 11:28

hab ich ja schon hundert mal aber dann ist da immer noch nur der cube wie immer

0

Was möchtest Du wissen?