kann man bei der schulbuchausleihe die bücher auch noch später abgeben?

2 Antworten

Sprich einen Lehrer an, solange ihr noch nicht Ferien habt. Wahrscheinlich darfst du dann an einem späteren Tag die Bücher abgeben.

Bei uns konnte man nicht machen sonst hätte man kein Zeugnis bekommen

Mitgliedsnummer Techniker Krankenkasse

Hallo ich brauche ganz schnell Hilfe wir sollen einen zettel abgeben für eine klassenreise und da sollen wir eine Mitgliedsnummer eintragen nur weiß ich nicht wo sie steht Hilfe ich muss es morgen schon abgeben den zettel

...zur Frage

STABI München: Buch zu spät abgeben?

Hey! Ich bin ab Morgen im Urlaub und meine Bücher werden am 30.08. fällig, ich kann sie aber nicht mehr verlängern! Ich brauche sie aber im Urlaub! Wie hoch ist die Strafe, wenn ich sie eine Woche später abgebe? Ich find da nichts mit Zeitangaben auf der Homepage nur mit Höhe der Zahlungen bei 1.,2. Mahnung etc. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Zettel zu spät abgegeben

Hallo ich sollte vor 11 Tagen den Elternsprechtagzettel abgeben , hab es aber vergessen, was ist jetzt zu erwarten , wenn ich den morgen abgebe ? PS ein Termin bei einem Lehrer brauchten wir nicht

...zur Frage

voll verpeilt den zettel auszufüllen und nun?

Heii leuts hab morgen mein einstellungstest bei der Polizei und hab vergessen zum Hausarzt zu gehen.. und ich muss da morgen ein zettel abgeben wo drauf steht das ich gesund bin.. damit ich am sporttest teilnehmen kann und ich habs total verpeilt mich nochmal durch zu checken.. und ohne den zettel geht's nicht.. was tun??? Die werden mich doch nicht durch lassen.... :(

...zur Frage

Schulbücher ausleihen - "verweigert"?

Hallo Leute,

ca. 2 vor den Sommerferien wurden die Bücherzettel für die Leihbücher abgegeben. Ich konnte das allerdings nicht, da ich krank war. Als ich den Zettel dann später abgeben wollte, wurde mir erklärt, dass die Bestellung schon durch sei. Man könnte nur noch schauen, ob Bücher übrig bleiben, ansonsten müsse ich sie kaufen. Jetzt die Frage: Auch wenn ich die Bücher später bestellt habe/ wollte, darf die Bestellung mehr oder weniger einfach "ignoriert" werden? Ich befürchte nämlich, dass ich sie kaufen muss, obwohl ich sie leihen wollte. Immerhin habe ich den Zettel ja abgegeben...

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?