Kann man bei der Scan-Vorschau beschneiden?

3 Antworten

Ich hab einen Epson und scanne mit Epson Scan. Ich kann schneiden, kein Problem. Darfst aber nicht auf Automatik stellen, sonst scannt er immer die ganze Seite.

In Scan-Vorschau kannst Du dann den Teil einstellen


Wo finde ich denn eine Möglichkeit, Automatik abzustellen. Ein Feld "Automatik" ist nicht vorhenden.

Gruß Friedemann

0
@gindine

Siehe Screenshot auf separatem Beitrag. Dort auf Standard Modus stellen

0

Muss Dir auf separater Antwort antworten,


sorry, screenshot vergessen, kommt separat :-)


Jetzt hoffentlich klappts mit dem Screenshot

 - (Computer, PC, Drucker)

Epson XP-202 - Scannen per Wi-Fi möglich?

Ich habe seit kurzem den Epson XP-202. Die Installation per USB und Wi-Fi hat mittlerweile auch geklappt. Nun habe ich versucht, per WLAN auch zu scannen. Die installierte Software "Epson Scan" findet den Drucker nicht, und unter Win7 ist die Scan-option nur beim Druckertreiber mit der USB-Verbindung verfügbar, und nicht bei der Wi-Fi-verbindung. Auf dem Karton steht "Über Wi-Fi drucken, scannen und kopieren", also müsste es doch gehen...

...zur Frage

Worauf soll ich beim Druckerkauf achten?

Hallo ich brauche einen Drucker der auch scannen kann. Da ich mich leider überhaupt nicht auskenne würde ich mich über Empfehlungen freuen. Die Nachfüllpatronen sollten so günstig wie möglich sein. Was kosten Patronen im Durchschnitt?

Danke im voraus.

...zur Frage

Warum ist kein Scan möglich?

Mein vater besitzt einen etwas veralteten Epson Stylus Office BX305FW Plus. Ich soll etwas scannen, jedoch jedes mal wenn ich die app zum scannen aufrufe kommt das es keine Kommunikation zwischen Pc und Scanner gibt. Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Drucker Brother Scannen "Pc Anschluss"? hilfe!

ich möchte mit etwas scannen, aber jedesmal, wenn der scan beginnenn sollte, kommt "PC Anschluss" auf dem Drucker Display. drucken geht einwandfrei... an was kann das liegen?

LG

...zur Frage

Kann man auch am Drucker Scannen?

Ich scanne gerade einige seiten ausm buch und darum finde ich es nervig dauernd im menü auf epson scan zu klicken - scannen....da ich ständig aufstehe mich wieder hinsetze klicken aufstehen wieder hinsetzen , klicken.......usw usw

kann man direkt am drucker/scanner auf einem knopf drücken und er scannt dann automatisch von ganz alleine? ohne das ich immer zum pc muss um ihn zu aktivieren? oder scannen zu lassen...

ich habe einen Epson Stylus CX4300/CX5500/DX4400 Series

wenn es einen knopf oder eine taste gibt wie sieht die dann aus? Welcher davon ist es? was bedeuten diese Zeichen?

...zur Frage

Wie funktioniert eim Epson ET-4500 das AFD Scannen?

Hallo, mein Epson ET4500 kann zwar einezle Seiten über das Vorlageglas einscannen, aber das reicht mir nicht. Sobald ich in das AFD Seiten einlege, zeigt er dies auch auf dem Display an. Kopieren geht auf diese Weise. Nur das Scannen nicht. Sobald ich i den AFD Papier eingelegt habe, erscheint das Symbol auf dem Display. Ich drücke "Scan" und er scannt außschließlich das "Nichts" vom Vorlagenglas.

Was machen ich falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?