Kann man bei der ps4 sehen wie lang man alle spiele zusammen schon gespielt hat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Xbox One hat die Möglichkeit, dir die Gesamtspielzeit anzuzeigen. Bei der PS4 geht das nicht.

Kann man die Nintendo e-Shop Spiele, von der Wii-U, auch auf der Switch spielen?

Ich habe mir auf der Wii-U Spiele im Nintendo e-Shop gekauft und frage jetzt, ob ich diese auch wieder auf der Nintendo Switch spielen kann ?

...zur Frage

Ps4 kann man die schlösser umgehen?

Mein Bruder ist ausgezogen und hat sich eine neue ps4 gekauft und es war alles ok ich konnte noch alle Spiele spielen. Aber heute als ich mir psplus geholt habe waren überall diese Schlösser kann man das umgehen

...zur Frage

Kann man auf der Ps4 sehen wie lang man das Spiel schon hat?

...zur Frage

Minecraft Nintendo Switch zusammen mit MC von PS3/ PS4 Edition?

Hallo Ich habe mir vor kurzem Minecraft auf der Nintendo Switch gekauft. Gegenüber von mir habe ich einen Freund der auch Minecraft auf seiner Konsole hat, aber auf der PS3/PS4! Kann ich trotzdem mit ihm Lokal spielen, weil ich meine die beiden MC Editionen sind ungefähr das gleiche? Und wenn das nicht klappt würde das bei Wii U oder so funktionieren?

...zur Frage

Spiele Tipps(Dange schonmal im voraus)?

Ich weiß momentan nicht was ich spielen soll deswegen würde mich interessieren welche spiele euch momentan Spaß machen die Plattform ist eigentlich relativ egal wobei ps4 und pc und Switch sind meine Plattformen können auch ältere Spiele sein

...zur Frage

Ähnliches Spiel wie "Death Jr. 2" oder "Secret Agent Clank" (beide PSP) für die Ps4?

Die zwei Spiele habe ich als Kind am liebsten an der PSP gespielt. Falls jemand eines der Spiele kennt, würde ich gerne wissen, ob es ein Spiel für die Ps4 gibt, welches denen sehr nah kommt? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?