Kann man bei der Ps4 die Festplatte wechseln lassen? Wenn ja wo?

2 Antworten

Die PS4 ist so konzipiert das man ohne Probleme die eingebaute Festplatte gegen eine größere Austauschen kann - war bei der PS3 auch schon so. Dazu muss nur die Abdeckung zur Seite geschoben werden und die PS Schraube muss entfernt werden.

DIE GARANTIE DER PS4 BLEIBT VOLLSTÄNDIG ERHALTEN !

Anleitungen findet man auf der offiziellen Seite oder auch hier:

https://playstation-experience.com/2015/06/01/tipp-festplatte-richtig-wechseln/

Ist wirklich ein Kinderspiel.

Such mal im internet nach PS4 reperatur in deinem viertel

Wechseln der ps4 Festplatte zur ps4 slim Festplatte?

Hallo Leute, folgendes: hab mir die ps4 slim zugelegt da meine ps4 schon am arsch ist, die slim hat nur 500gb und meine alte ps4 1tb, kann ich die Festplatte von der alten playsi in die slim tun(bzw. Wechseln) ginge das grössen mäßig? Und wenn ja muss ich die neuste software auf die 1tb von der sony seite raufpacken, weil da ist ja die neueste version vorhanden? Danke für jede Antwort.......

...zur Frage

PS4 Geht nicht mehr an - Was tun?

Halli Hallöchen

ich hab genau dasselbe Problem , was ich gerade auf Youtube gefunden habe

https://www.youtube.com/watch?v=tMy3xHtv7x0

Woran kann es liegen? Weil ich komme irgendiwe net klar , woran es liegen kann

Netzteil kaputt? Festplatte Defekt ? Was kann es eigentlich sein, weil ich hab echt dasselbe PRoblem an der PS4

Seit heute geht die PS4 nicht ganz normal an, wie es eigentlich sein sollte. Erst wenn ich den Stromkabel entferne und erneut anschließe, kann man die PS4 einschalten, aber sobald ich die PS4 herunterfahre , muss ich erneut beim starten die PS4 aus das Stromkabel entfernen (ich hab bei jeder Steckdose schon versucht, es geht nicht)

Auch manchmal wenn ich PS4 NEUSTARTE , mal funktionierts , mal nicht ( bleibt aus)

Danke für Eure Mithilfe !!!

...zur Frage

Externe Festplatte kann nicht auf der Ps4 verwendet werden?

Hay, Leute ich wollte mal fragen, aus welchem Grund die Ps4 die Festplatte nicht annehmen möchte? Sobald ich die Ps4 &' die Festplatte verbinde sagt die Ps4 mir das sie diesen "USB-Speicherplatz" nicht werwenden kann?!..

Lg.

...zur Frage

Wo kann ich meine Ps4 Festplatte einbauen lassen?

Hallo, ich habe vor, mir in den nächsten Wochen eine 1-2TB Festplatte für meine Ps4 zu holen. Meine Frage wäre, wo kann ich die Festplatte einbauen lassen und was würde der Wechsel kosten? Da ich zwei linke Hände habe, was das einbauen betrift.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

...zur Frage

PS4 Festplatte unc co.?

Hey, der speicher auf meiner PS4 ist schon lange voll, und ich muss immer mal wieder spiele löschen, doch bis jetzt habe ich die spiele gelöscht die ich nicht so sehr mochte,

Eine Möglichkeit wäre die festplatte zu wechseln, doch ich weis nicht welche ich nehmen soll, eine HDD oder ein SSHD und wie viel MB cache / flash speicher ?

Noch eine andere frage, wenn ich eine neue festplatte eingebaut habe, muss ich ja alles neu installieren und wieder alles durspielen, gibt es einen weg, die datein von der alten platte auf die neue zu übertragen, denn das Laden über das Internet dauert bei der PS4 extrem lang obwohl ich ein sehr gutes Internet habe

...zur Frage

Daten von ps4 auf die ps4 pro mit einer Festplatte übertragen?

Moin, ich habe meine alte ps4 verkauft und mir dafür die pro geholt. Ich habe die Daten zuvor auf einer Festplatte gesichert und wo ich die Daten gerade herstellen wollte, klommt Es gibt keine Sicherungsdaten! Daraufhin, habe ich die Festplatte am Pc angeschlossen und da war ein Ordner namens Ps4 drin und im ps4 Ordner waren 2 Ordner Namens Export und Savedata! Weiss zufällig einer was ich machen kann, oder hatte jemand dass selbe Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?