kann man bei der PS3 kostenlos filme angucken?

3 Antworten

Du meinst sicher, ob es kostenlose Filme direkt über PS3 Dienste gibt. Ja, bei Mubi. Allerdings sind das nur ältere und Indie Filme. Für neue Filme musst du auch bei Mubi bezahlen.

Ich weiss nicht wie du das genau meinst, aber ich kann mit der Ps3 auf Burning-series.to gehen um Serien zu schauen oder auf Kinox.to wenn ich Filme schauen will. :)

FILME KoSTENFREI GUCKEN?

Hallo:)

Ich habe eine Frage.Auf welcher Seite kann ich mir filme kostenlos angucken.

Ich würde mir gerne den Film : Another cinderella story auf Deutsch angucken.

Danke im Voraus:)

...zur Frage

wo kann man filme legal und kostenfrei angucken?

Ich würde mir gerne ein paar filme legal und kostenlos anschauen, wisst ihr vielleicht wo man das tuen kann?:);)

...zur Frage

Wo kann ich kostenlos und ohne download und ohne anmeldung Filme angucken?

Hallo ich würde gerne Twilight- Biss zum Morgengrauen angucken und zwar im Internet. Und zwar ohne Anmeldung, Download und Kostenlos. Danke im vorraus

...zur Frage

Ps3 PlaystationStore: Kann man kostenlos Spiele runterladen?

Hallo wie kann ich Spiele, Filme oder Liefer kostenlos runterladen? Oder ist das überhaupt möglich?

...zur Frage

Filme kostenlos angucken :)

Ich will mir der schuh des manitu angucken nur gibt es den film auf einigen plattformen nicht mehr und ich wollte fragen ob ihr noch ein paar vorschläge habt wo ich den film kostenlos angucken kann :) danke ihr lieben :))

...zur Frage

Die Legende von Aang für die PS3.

Hallo, Ich wollte mal Fragen warum gibt es Die Legende von Aang nicht für die PS3? Ich habe überall nachgefragt aber niemand weiß es. Ich bin ein großer Avatar-Fan so wie auch andere hier. Die Entwickler hätten einen noch größeren Gewinn wenn sie das spiel für PS3 umsetzen würden oder? Wäre auch besser so weil ich keine WII haben will, aber es auch unlogisch wäre eine Konsole nur wegen ein Spiel zu Kaufen und Nds ist auch nicht so mein Ding. Was meint ihr dazu. Max

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?