Kann man bei der Post Sachen ausdrücken (Papiere, Dokumente....)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

nein.
Die Post stellt den Post-Partner-Filialen keine derartige Technik (PC, Drucker) zur Verfügung und auch die Postbank ihren Filialen nicht.
Es läge bei den Partner-Filialen beim jeweiligen Filialchef sowas anzubieten, was ich aber bisher noch nicht erlebt habe. Die Postbank stellt sowas generell nicht zur Verfügung.

Was viele Postfilialen und Postbanken jedoch haben sind Kopierer...

Gruß

Woher ich das weiß:Beruf – Angestellte bei der Postbank

Nein. Die haben normalerweise keinen passenden Drucker.

Nein - die Post ist kein Copyshop