Kann man bei der Post bezahlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach hingehen und sagen Hey ich mochte ne Rechnung bezahlen?

So in etwa, allerdings kannst du den Beleg (Foto) nun selbst ausfüllen :-)

Ja, bei der Post mit Postbank kann man Bareinzahlungen vornehmen lassen - auf eine anderes Konto kostet das aber pro 5000 EUR Überweisungbetrag einen satten Zehner :-)

G imager761

http://www.mubk.de/bildungsgaenge/bs/pk/faecher/bw/kap8/bareinzahl01.jpg - (Post, bezahlen)

Hat der Empfänger bei der Post sein Konto ? Dann kannst du es auf das Konto auch bar einzahlen., Kostet aber extra gebühren, soviel ich weiß.

Du kannst bei jeder Bank Geld überweisen was du bar eingezahlt hast, das kostet nur hohe Gebühren. Vorher fragen wieviel es ist. So mit 7 € muß du rechnen.

Was möchtest Du wissen?