Kann man bei der Polizei ein Praktikum machen ab wie viel Jahren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Neee, früher dürfte man ein Praktikum machen aber heutzutag darf man kein Praktikum dort machen, weil manche Leute die als Praktikum dort hingegangen sind haben anscheinend Dieprivaten Daten weiter erzählt deswgen...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sirius66
08.04.2016, 16:07

Wenn man dir das erzählt hat, kann ich nur schmunzeln. Du bist an jemanden geraten, der keinen Bock hatte. Niemals wäre das ein Grund, keine Praktikanten mehr zu nehmen und so ohne weiteres würde wohl kein Beamter ausplaudern, daß seine PI ein jahrelanges Datenleck gewesen ist.

Außerdem muss man was unterschreiben ... wäre also ein leichtes gewesen, sie zur Rechenschaft zu ziehen ...

Es ist Unsinn. Man kann nach wie vor Praktikum machen und diese Datenklaugeschichte ist auch unglaubwürdig. In welchem Revier genau war das denn? Dann hake ich mal nach, wer da so einen Sch* erzählt  .... ;)

Gruß S.

0

Ihr müsst mal GOOGELN, Leute - so schwer ist das doch nicht. Und Labertasche labert nur ...

Hier Beispiel Köln:

https://www.polizei.nrw.de/koeln/artikel__2489.html

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Labertaschxe123
07.04.2016, 19:53

Labertaschxe labbert nicht.. Das was ich geschrieben habe stimmt,denn ich bin zur Polizei Revier gegangen und hab nach gefragt👌;)

0

Ab 14-15. Und wenn du älter bist, dann ist es noch besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LOLIPOP1112
25.03.2016, 14:06

Ok danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?