Kann man bei der Polizei anrufen und von denen beraten werden (anonym)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

Ich hab eben schon in Kommentaren auf andere Antworten geschrieben, jetzt möchte ich dir nochmal richtig antworten.

Es gibt keinen Grund, anonym anzurufen. Wenn du zu sexuellen Handlungen gezwungen wurdest, und auch noch ein Video davon gemacht wurde, dann musst du die Polizei unbedingt hinzuziehen. Der größte Fehler, den du machen kannst, wäre, dich jetzt weiter von dem Typen erpressen zu lassen. Erpresser sind alle gleich, er wird immer mehr wollen, und du kannst nichts dagegen tun. Kannst du nicht? DOCH! Wehr dich! Du darfst auf keinen Fall seinen Forderungen nachgeben, sonst weiß er, dass er Macht über dich hat.

Wenn du jetzt nichts dagegen unternimmst, wird dich diese Sache dein Leben lang verfolgen, und du wirst unglücklich sein, weil er nie bestraft wurde. Wer weiß, vielleicht erpresst er dich noch jahrelang damit? Lass dir dein Leben nicht zerstören, und wähl den Notruf! Nicht anonym! Zeig' der Welt und dir selbst, dass du stark bist, dass du dich wehren kannst, dass du dich nicht unterdrücken lässt! 

Glaub' mir bitte! Ich will dir wirklich helfen! Er darf damit einfach nicht durchkommen.

Mit freundlichen Grüßen, 

Emily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechtsanwalt und Verbraucherschutz sind für Beratungen da im Zivilrecht, RA auch für andere Rechtsbereiche wie Strafrecht natürlich. Wäre hilfreich wenn du sagst um was geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilfe323123
19.06.2016, 17:56

Ich wurde zu sexuellen Handlungen gezwungen(bin16,weiblich) ich habe Angst,dass es veröffentlicht wird. 

Er hat alles aufgenommen

0
Kommentar von hunos
25.06.2016, 11:32

Geh auf jeden Fall zur Polizei und erstatte Anzeige.

0

mit unterdrückter handynummer halt.. ja! aver wenn du sagst dass du zb irgendwas illegales gemacht hast finden diedich trotzdem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMentaIist
19.06.2016, 14:26

Unterdrückte Nummer sehen die sowieso...quatsch.

1
Kommentar von hilfe323123
19.06.2016, 14:26

Ich möchte von einer Telefonzelle anrufen. Ich habe nichts illegales getan.

Ich wurde gezwungen sexuelle Handlungen auszuüben

0
Kommentar von tamilpanni
19.06.2016, 14:27

mach doch unanonym

0
Kommentar von askeeer
19.06.2016, 14:29

mach unanoym

0
Kommentar von ingwer16
19.06.2016, 14:29

...... Fragesteller ..... Dann solltest du Anzeige erstatten !!!!!

0
Kommentar von ingwer16
19.06.2016, 14:35

Doch die hast du !!!! Anzeige - aber huschi !!!!

0

Die Polizei ist keine Rechtsberatung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilfe323123
19.06.2016, 14:25

Wo kann ich dann hingehen?

0
Kommentar von oelbart
19.06.2016, 14:43

Wenn jemand sexuell genötigt wird, darf er/sie selbstverständlich die Polizei kontaktieren!

Was soll dieser Kommentar eigentlich? Willst Du die Hürde, die die Fragestellerin offensichtlich hat, noch vergrößern?

0

Von der Telefonzelle aus immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?