Kann man bei der norisbank in einer Filiale überweisen?

2 Antworten

Ja das geht. Nur am Schalter haben die Mitarbeiter der Deutschen Bank kein Zugriff auf das Konto. Du benötigst EC-Karte und dazugehörige PIN.

Nein, das geht nicht.

Sparkasse, überweisung tätigen ?

Hey. Ich wollte gerade zur Bank gehen und eine wichtige Überweisung tätigen. Hat die Bank um diese Zeit auf ? Auf den Webseiten steht öffnungszeiten xx:xx-18:00, aber man kann ja trotzdem noch an die Automaten um Geld abzuheben, Überweisungen zu tätigen etc. Geht das auch um diese Uhrzeit ?

...zur Frage

MMusste Geld an eine Firma überweisen (XYZ GbR Deutsche Bank) und habe "deutsche Bank" vergessen aber die IBAN richtig?

Ist das jetzt schlimm. Habe gerade etwas panik

...zur Frage

Norisbank- Einzahlung per Deutsche Bank Automaten. Wie lange dauert das?

Hallo, Ich habe gestern gegen 23 uhr, 1000 euro in scheinen an einem Deutsche Bank automaten eingezahlt, da ich in den urlaub fliege und den flug mit dem Geld zahlen wollte. Es wird aber NICHTS auf meinem Konto angezeigt. Kein Vorgemerkter Betrag oder sonst irgendetwas. Von anderen Banken kenne ich es so, dass der betrag sofort verfügbar auf dem konto gebucht ist. Dauert das bei der Norisbank evtl. länger da man die einzahlung bei der DB tätigen muss, wie zb bei einer überweisung, oder könnte da was schiefgelaufen sein?:(

...zur Frage

Wie kann ich online über die norisbank Geld ins Ausland auf meine Kreditkarte überweisen?

Ich wollte gerade Geld auf meine Kreditkarte überweisen Sie iban ist aber im Ausland Die Überweisung könnte ich nicht durchführen da mir gesagt wird immer geben Sie eine deutsche iban ein Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Überweisung am EC Automaten

Hallo,will mit einem ausgefüllten Überweisungsschein am EC-Automaten meiner kontoführenden Bank eine Überweisung tätigen. Muß ich die Iban eintragen und unterschreiben oder erübrigt sich das,weil ich ja mit Pin etc. von meinem Konto aus die Überweisung tätige?

...zur Frage

Bw-Bank Überweisung am Automaten?

Kann man bei der BW-Bank Überweisungen am Automaten tätigen und wenn ja wie macht man das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?