Kann man bei der NATO direkt Ausbildung zum Soldaten machen?

4 Antworten

Die NATO ist ein Bündnis. Sie hat keine eigenen Soldaten. Sie bedient sich im Einsatzfall der Soldaten der Streitkräfte der Mitgliedsländer.

Bevor du weiter drüber nachdenkst solltest du dein Hausaufgaben machen. Und die bedeuten Googeln, Lesen, Googeln und so weiter bis du die Zusammenhänge verstehst.

5

Ja okay :D hab halt gedacht weil UN hat ja wirklich eigene Soldaten und dann hab ich gedacht die NATO hätte auch nochmal eigene Kampftruppen :P

0
33
@FeNova
UN hat ja wirklich eigene Soldaten

Oh Mann...

Auch die UN hat keine eigenen Soldaten! Auch sie setzt als Blauhelme Soldaten ihrer Mitglieder ein.

PS: Schockierend, welche Antworten hier gegeben werden und auch noch DH erhalten. Nomex64 hat Dir hier (bisher) als einziger eine zutreffende Antwort gegeben!

2
5

Wirklich o.O omg dann hab ich in der Hinsicht irgendwas gewaltig verwechselt :0 danke euch beiden :))

0
48
@FeNova
PS: Schockierend, welche Antworten hier gegeben werden und auch noch DH erhalten. Nomex64 hat Dir hier (bisher) als einziger eine zutreffende Antwort gegeben

Ich schließe mich hier quasi wortlos an. :-{

2

Schlimm.. Und dann werden 'normale' Jugendliche nicht ernstgenommen.

Mir fehlen nun wirklich die Worte. Unser Bildungssystem ist Spitze.

5

Warum diese Ironie? :)

0
5

Oder anders gefragt: was genau findest du nicht so dolle am Soldatenleben? :) (wirklich ernst gemeinte Frage!!! Will nur Gegenargumente hören!!!)

0
8

Ich hab nur nicht verstanden, wie jemand extra zur NATO gehen will. Bundeswehr ist doch NATO. Aber vielleicht habe ich was verpasst.

0
5

Achsoooooo ne Bundeswehr ist ja nicht gleich NATO eigtl ;) streng genommen ist die Bundeswehr eine eigenständige Armee die aber nicht auf Bündnispartnern welche auch in der NATO sind schießen ;)

0

Wie soll ich meinen eltern sagen das ich zu Bundeswehr "will"?

Hey Liebe Gute-Frage-Community,

Ich interessiere mich seit einiger zeit für die deutsche bundeswehr oder generell für die NATO. Ich habe mich viel mit dertechnick innerhalb der NATO beschäftigt (dokumentationen gesehen ,gelesen ,recherchiert) mittlerweile interressiere ich mich für die bundeswehr und würde gerne mit 18 (in 2 jahren und 4 monaten) oder 17 eine ausbildung zum Soldat machen (im technischen bereich. Wie soll ich es aber nur meinen eltern sagen das ich mich dafür interessiere ??? Meine mutter dagt immer "soldaten töten nur" allerdings sagt sie das sie mich nicht von derartigen berufen abhalten will.

Also bringe ich es mal auf den Punkt.

Wie "beichte" ich meinen eltern das ich soldat (Vieleicht KsK) werden will (Vielecht auch Gsg9 oder sek) ?? ich weiß wie schlimm es sein kann einen mensch zu töten ,ich habe schon mit alten soldaten aus dem 2 Weltkrieg geredet ,also möchte ich diese argument bitte in keiner antwort haben.

Danke schonmal im vorraus an alle die antworten und ein entschuldigung für die vielen tipp und rechtschreibfehler , ich habe eine neue tastatur und ich tipper immer daneben ,zur rechtschreibung kann ich nur sagen das ich müde bin

...zur Frage

Ich will Soldat werden und auch meine Ausbildung bei der Bundeswehr machen. Ich wohne Nähe Frankfurt, wo könnte ich stationiert werden?

...zur Frage

Was verdient man in der (3monate) Grundausbildung bei der Bundeswehr?

Guten Abend, Ich habe versucht was im Internet zu finden, aber leider finde ich nichts direktes dies bezüglich.

Ich möchte mich ( 20, Hauptschulabschluss & ledig ) bei der Bundeswehr verpflichten als Zeit Soldat für 4 Jahre.

Als erstes macht man ja die Grundausbildung 3 Monate bekommt man schon da das Geld was man als Zeitsoldat für deine 4 Jahre bekommst oder bekommt man weniger ?

Gibt mir bitte paar Beispiele und Tipps ...

Danke schön Abend

...zur Frage

Lebenslauf - Bundeswehr....Warum möchte ich Soldat werden?

Moin,

ich muss in meinen Lebenslauf schreiben, wieso ich Soldat werden möchte. Ich habe mir da,was schönes zusammen geschrieben und möchte gerne, dass sich das jemand durchliest.

Vielleicht auch gleich auf die Grammatik oder andere Fehler achtet oder auch Vorschläge rein wirft. Ist die so in Ordnung ?

Die Berufung eines Soldaten ist vielseitig und abwechslungsreich.Ordnung, Sportlichkeit, Disziplin sowie auch die Kameradschaft sind für Ihn selbstverständlich und werden bei der Bundeswehr sehr groß geschrieben. Ich selber pflege diese Faktoren, jedoch möchte ich meine Stärken und Fähigkeiten vebessern. Ich bin der festen Überzeugung, dass ich bei der Bundeswehr eine große Chance auf eine erfolgreiche Berufslaufbahn bekomme und gute Aufstiegschancen habe.Die Bundeswehr gibt mir die Möglichkeit mich zu fördern bzw. zu beweisen und meinem Vaterland zu dienen.

Vielen Dank!

...zur Frage

Müssen "normale" bei der Bundeswehr (z.b. Mechaniker) auch mit der selben Einstellung über den Tag kommen?

Der klassische Soldat muss ja immer einen gewissen überdurchschnittlichichen Respekt vorweisen. Wie ist das jetzt wenn man z.b. eine Ausbildung zu irgend einer Richtung von Mechaniker bei der Bundeswehr macht? Muss man sich da wir der typische Soldat verhalten? Oder ist das ein ganz normales Arbeitgeber Verhältnis?

...zur Frage

wo kann ich zum soldat ausbilden lassen kann auser bei der bundeswehr

Hi leute kann mir jamand sagen wo ich mich zum soldaten ausbilden lassen kann auser bei der Bundeswehr die haben mich abgelehnt wegen meinem abschluss bin mit T2 gemustert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?