Kann man bei der NATO direkt Ausbildung zum Soldaten machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die NATO ist ein Bündnis. Sie hat keine eigenen Soldaten. Sie bedient sich im Einsatzfall der Soldaten der Streitkräfte der Mitgliedsländer.

Bevor du weiter drüber nachdenkst solltest du dein Hausaufgaben machen. Und die bedeuten Googeln, Lesen, Googeln und so weiter bis du die Zusammenhänge verstehst.

FeNova 03.02.2015, 18:20

Ja okay :D hab halt gedacht weil UN hat ja wirklich eigene Soldaten und dann hab ich gedacht die NATO hätte auch nochmal eigene Kampftruppen :P

0
navynavy 03.02.2015, 18:26
@FeNova
UN hat ja wirklich eigene Soldaten

Oh Mann...

Auch die UN hat keine eigenen Soldaten! Auch sie setzt als Blauhelme Soldaten ihrer Mitglieder ein.

PS: Schockierend, welche Antworten hier gegeben werden und auch noch DH erhalten. Nomex64 hat Dir hier (bisher) als einziger eine zutreffende Antwort gegeben!

2
FeNova 03.02.2015, 18:41

Wirklich o.O omg dann hab ich in der Hinsicht irgendwas gewaltig verwechselt :0 danke euch beiden :))

0
ponter 03.02.2015, 18:43
@FeNova
PS: Schockierend, welche Antworten hier gegeben werden und auch noch DH erhalten. Nomex64 hat Dir hier (bisher) als einziger eine zutreffende Antwort gegeben

Ich schließe mich hier quasi wortlos an. :-{

2

Mir fehlen nun wirklich die Worte. Unser Bildungssystem ist Spitze.

FeNova 03.02.2015, 17:10

Warum diese Ironie? :)

0
FeNova 03.02.2015, 17:17

Oder anders gefragt: was genau findest du nicht so dolle am Soldatenleben? :) (wirklich ernst gemeinte Frage!!! Will nur Gegenargumente hören!!!)

0
Commander15806 03.02.2015, 17:26

Ich hab nur nicht verstanden, wie jemand extra zur NATO gehen will. Bundeswehr ist doch NATO. Aber vielleicht habe ich was verpasst.

0
FeNova 03.02.2015, 17:32

Achsoooooo ne Bundeswehr ist ja nicht gleich NATO eigtl ;) streng genommen ist die Bundeswehr eine eigenständige Armee die aber nicht auf Bündnispartnern welche auch in der NATO sind schießen ;)

0

Welche Schulabschluss hast du denn?

FeNova 03.02.2015, 16:45

Noch gar keinen bin derzeit in der 10 und aufm gymi Versuch natürlich Abi zu machen? Ist das relevant?

0
A123mir 03.02.2015, 16:50

Ja klar. Ich glaube,dass du erst beim BUND einer Ausbildung als Offizier machen musst. Und dann wenn Deutschland paar Leute zu Nato schicken würde,dann kannst du freiwillig gehen

1
A123mir 03.02.2015, 16:53

Wenn du etwas über Polizei wissen möchtest,dann kann ich wohl alle Fragen beantworten

0
A123mir 03.02.2015, 16:54

*kann ich dir

0
FeNova 03.02.2015, 17:03

Ok vielen Dank :)) Polizei kann ich nicht :0 wollte da auch hin um dort dann Ausbildung und so zu machen und später dann SEK oder MEK machen geht aber nicht wegen meinen Augen

0

Schlimm.. Und dann werden 'normale' Jugendliche nicht ernstgenommen.

Was möchtest Du wissen?