10 Antworten

Oja das kenne ich gut! Früh morgens beim austehen merkt man noch nichts - aber spätestens auf dem weg zur arbeit - ich nehme dann Gerüche stärker wahr als sonst - was bei mir einen Brechreiz auslöst und dies wiederum führt dazu das mein Kreislauf ins Wanken gerät und ich butterweiche Beine bekomme! Die Toilette wird mein bester Freund :-( meine arbeitskollegen und Freunde kennrn dies beteits schon und bieten mir an mich nach Hause zu bringen - wo ich dann mind. 2 - 3 Std. Schlafe und mich danach von Cola und Salzstängel ernähre - sbends gehts mir dann meist wieder gut!!!

Ja, das liegt durchaus im Bereich des möglichen. Allerdings sollte man bei massiven Regelbeschwerden den Gyn davon informieren...vielleicht nimmst du die falsche Pille, hast Eisenmangel etc etc.

danke. an eisenmangel habe ich heute auch schon gedacht...war kreidebleich

0

kreislaufprobleme ja, erbrechen eher nicht sagt zumindestens meine freundin ist aber bei jedem unterschiedlich

Ja, das kenne ich auch aus "jungen Jahren". Wenn Fieber dazukommt, müsstest du aber ganz flott nen Arzt aufsuche, denn dann bestünde die Gefahr des TSS (siehe Beipackzettel in der Tampon-Schachtel).

nein..kein fieber, danke und das kann man ja nur durch tampons bekommen? ich nehme binden

0
@sarahmaier

das kann auch bei Männern auftreten - die Gefahr bei Tampons ist nur etwas höher, aber durch die Mens kann dein Körper etwas geschwächt sein und daher leichter "angreifbar". Aber keine Angst: TSS ist sehr selten.

0

Ich habe auch immer massive Kreislaufprobleme und mir wird übel. Erbrochen habe ich noch nicht, aber ich war schon nahe dran.

Kreislaufprobleme hatte ich auch,wenn die Blutung sehr stark war,Erbrechen weniger!

ich denke schon,würde es aber mit meiner gyn.abklären

ja wird wohl das beste sein

0

ok danke...war bei mir heute ziemlich massiv das ganze..jetzt passt's wieder

0

Ich kenne das auch. Offensichtlich gibt es besonders hormongebeutelte Frauen.

Ja, kenne ich auch. Und Durchfall.

bei mir war's heute ein echt übler kreislaufzusammenbruch...keine ohnmacht...aber schweiß und musste mich in der arbeit hinlegen...schön peinlich

0
@sarahmaier

Du, das hatte ich auch schon - vor einer Schulklasse ;-) ... denn Männern im Kollegenkreis ist es so unangenehm, dass sie wegschauen und die meisten Frauen kennen sowas aus eigener Erfahrung und fühlen mit dir mit.

0

Wenn einem schlecht ist, ja .

Was möchtest Du wissen?